User spiegeln User (Toolsuche à la Citrix Shadowtaskbar)

derlorenz

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.833
Hallo liebes CB-Forum,

(ich hoffe der Bereich passt)

Grob formuliert bin ich auf der Suche nach einer Alternative für die Citrix Shadowtaskbar.
In unserem Fall geht es darum, dass sich User gegenseitig zu Supportfällen spiegeln können.

Teamviewer wäre da eine Variante A, allerdings würde ich hier gerne noch Alternativen zu finden.

Ich bin natürlich schon dabei zu recherchieren - würde aber gerne noch eure Erfahrungen dazu hören falls jemand ein Tool kennt.
Da es sich um "Enduser-to-Enduser" handelt, sollte es möglichst einfach zu handeln sein.

Eine mögliche Integration in die vorhandene Citrix 6 Umgebung wäre kein Thema.

Ich bin gespannt - danke im Voraus.
 
Zurück
Oben