• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD: Fokus, Fixer- und Konvoiaufträge

S

Scriptkid

Gast
WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Hallo Freunde,

ich haben jetzt alle 5 Akte durchgespielt.
Von den 40 Wixeraufträgen habe ich 20 und von den 18 Konvoiaufträgen 6 erledigt.

Den Fokushack habe ich bislang noch nicht genutzt, wollte es jedoch bei Konvoiaufträgen mal versuchen, weil es ein Reward gibt, wenn man vier Gegner bei einem einzigen Fokus killt. Die "Fokus-Pillen" habe ich aktiviert und dann die G-Taste gedrückt, doch es passierte nichts.

1. Ob und ggfls. wie ist es möglich, bei einem Konvoiauftrag den Fokus zu aktivieren und vier Gegner zu killen?

2. Kann ich auch nach einem Wixerauftrag den Fokus einzusetzen, um vier Bullen während einer Verfolgung innerhalb eines einzigen Fokus' zu killen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Nutze lieber die IDE (C4 Pakete) die haben mehr WUMMS.
Easy as Hell:
- 3x IDE auf Gegnerhaufen schmeissen (wahlweise Polizisten oder Böse Buben)
- Fokus aktivieren UND halten
- Sprengtaste spammen

Congratz zum Achievment und den Uplay Punkten
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Schreibst Du absichtlich dauernd "Wixer" statt "Fixer"? :D:D:D
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Mal so ne Frage...Spielst du das Spiel eigentlich auch selber oder fragst du bei jeder Kleinigkeit sofort das Forum?....also mir würde das ehrlich gesagt SO keinen Spaß machen.

Früher waren Spiele mMn. noch schwerer und kniffliger, hättest du dann alle 2 Stunden nen Post eröffnet?
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

@floomat
Lass ihn doch. Du musst es doch nicht lesen wenn es dich nicht interessiert.

@ TE
Kann man eigentelich wärend des Fokus-Modus so eine Pille schlucken um den Fokus zu verlängern? Hab das nie ausprobiert. Dachte immer die kann man nur nach dem Fokus nehmen um die Leiste schneller wieder voll zu haben. Wenn du mehrere killen willst entweder mit dem guten alten Granatenwerfer oder mit der automatischen Schrottflinte.
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

floomat schrieb:
Früher waren Spiele mMn. noch schwerer und kniffliger, hättest du dann alle 2 Stunden nen Post eröffnet?

Oh man, wie ewig ich damals vor dem riesigen Wollknäul in Sam&Max gehangen bin. Bestimmt über Monate kein Weiterkommen. Bis ich irgendwann durch Zufall etwas kombiniert habe mit dem ich dann endlich weiter kam.
Undenkbar sowas heutzutage :freaky:
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Bin nicht so der Pro-Zocker, daher bitte ich um Verständnis, wenn sich die Profis über manche Frage wundern.

Falls jemand keinen Ratschlag hat und auch keinen geben möchte, kann er sich getrost zurückhalten. Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen zum Sinn oder Unsinn von Foren, aber das macht nix.

Der Fokus ist also ein Art Heilmechanismus, wenn man verwundet ist?


@AnkH,
meine Rechtschreibung verbessert sich zunehmend.
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Der Fokus dient hautpsächlich um einen auf Matrix zu machen ^^
Ergänzung ()

Hab das mal mit den Fokus Pillen ausprobiert. Geht tatsächlich wärend dem laufenden Fokus 'ne Pille einzuschmeßen um den Fokus zu verlängern. Und kleiner Tipp noch falls du das noch nicht entdeckt hast: Wenn du in ein Cafe oder in nen Laden wo man Bier kriegt oder am Zeitungsstand was zu trinken holst, erweitert das kurzzeitig deinen Fokus um 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Habe jetzt als Konvoiaufträge erfüllt. Es fehlen noch vier Wixeraufträge, dann ist das Wichtigste komplett.
Aber das mit dem Fokus habe ich noch nicht begriffen.
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Im vierten Teil der Hauptmissionen (5 gibt es) kannst du bei der letzten Mission die Aufgabe ganz leicht erledigen. Du siehst eine Filmsequenz und viele Feinde. Danach spawnst du schon in dem "Fokus" und musst nur noch auf die Gegner schießen. So habe ich heute meinen Reward bekommen.
 
AW: WD: Fokus, Wixer- und Konvoiaufträge

Akt V habe ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Den Erfolg, während eines einzigen Fokus' vier Gegner zu erledigen, konnte ich im freigeschalteten Level "Menschenhandel" erreichen. Ich begab mich ins Zentrum der Gegner, worauf diese auf mich aufmerksam wurden, ich aktivierte den Fokus mit der StrG-Taste, nahm eine "Pille" und konnte sechs Gegner ohne Mühe hintereinander ausschalten. Mit der zweiten Welle der Gegner konnte ich auf den Erfolg, töte drei Gegner mit einer USV erreichen. Dazu versteckte ich mich an einem Gebäude und wartete bis die nicht unintelligente KI versucht, mich zu umzingeln. Hinter mir platzierte ich mehrere Annäherungs-USV hinter mir. Die Gegner kamen wie erwartet von hinten und vorne. Gleich vier auf einen Schlag wurde ich hinter mir damit los. Die Gegner vor mir stellten keine große Herausforderung dar.
Alle 40 Wixeraufträge sind erledigt. Trotzdem habe ich noch vier auf der Landkarte. Wie kommt das?

Einzig zwei Aufgaben bleiben noch offen:

1. ctOS-Kasten hacken. Dort finde ich nicht immer die richtigen Kameras in der kurzen Zeit. Habe bisher nur 4 von 16.

2. QR-Codes hacken. Auch in diesem Level finde ich nicht immer die richtigen Kameras.

Ist auch etwas langweilig so intensiv danach zu suchen. Hat jemand zu diesen Aufgaben Lösungen am besten mit Bildern parat?


Die Aufgabe der Sehenswürdigkeiten ist ja wohl für Hilfsschüler; extremely easy :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben