Leserartikel User Test zum LG G3

super!

bei mir haben evtl. die updates bewirkt, dat das gerät nicht mehr so warm wird.

bis jetzt hat sich bei mir nix abgeschaltet von allein- auch net über nacht oder so.. kann man ja in den einstellungen am zähler einsehen- der wird ja beim neustart resetet.

bis jetzt sehr zufrieden, auch in verbindung mit der uhr funzt alles super. jede benachrichtung kommt auch auf die uhr (email,whatsapp, drive etc.pp).
verlässt man den bluetoothbereich und kommt wieder in die nähe des handy wird automatisch wieder verbunden:) das ganze funktioniert erstaunlich gut:cool_alt:

nur meine bestellten schutzsachen von mumbi sind noch net da:( ohne hülle und folie verlasse ich mit dem g3 nicht das haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
chancaine schrieb:
Hast Du irgendwas in der Art auch festgestellt? Sowohl beim alten G2 als auch beim G3?

Ich fahre am Mittwoch von Heide Holstein nach Köln, knappe 500Kilometer, da kann ich dir dann mehr dazu geben :)
Hab sonst GPS quasi immer aus da ich es nicht brauche :)

bis jetzt sehr zufrieden, auch in verbindung mit der uhr funzt alles super. jede benachrichtung kommt auch auf die uhr (email,whatsapp, drive etc.pp).
verlässt man den bluetoothbereich und kommt wieder in die nähe des handy wird automatisch wieder verbunden das ganze funktioniert erstaunlich gut

Das ist cool!
Bin auch ziemlich heiß auf so eine Uhr.. Aber der Preis :heul:
 
das mit dem stepping wollte ich mal gucken. in cpuz kann man es net rauslesen-oder?
 
Kopiere einmal die Anleitung aus dem Android Hilfe Forum:

Um an Eure CPU-Klasse zu kommen, geht Ihr wie folgt vor:

Variante 1 (ohne Root):
Service-Menü aufrufen (erreichbar via 3845#*855#)
Eintrag "Settings" aufrufen
Anschließend auf "Version Info" gehen
Der Dank für Variante 1 gebührt Android-Hilfe.de - Profil ansehen: seader

Variante 2 (Root erforderlich):
Installiert den 'Android Terminal Editor' aus dem Play Store.
Gerät neu starten.
Öffnet des Termin Editor
Eingeben: su
Eingeben: dmesg | grep PVS
Bitte achtet bei den Terminal Editor Eingaben auf die Groß- und Kleinschreibung. Anschließend solltet Ihr folgende Ausgabe erhalten:

acpuclk-8974 qcom,acpuclk.31: ACPU PVS: 4
 
jep danke, mache ich mal bei gelegenheit.

hier mal nen link von einem selbstgedrehten video zu lg watch am g3.

http://www.vidup.de/v/gxGrh/

da sieht man wieder:), dat trotz 36 jahren immer noch ein kleines kind in mir schlummert:)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind weitere updates für das G3 erschienen, und hat lg es geschafft perfomanter als zu vor zu machen?
Weil überlege von meinem G2 auf das G3 zu wechseln aber auch nur wenn das g3 genau so fluessig wie das g2 ist, und der akku 1 1/2 tage aushalten kann
 
jep und zwar gestern

firmenware h und ca. 213 mb groß. hat bei mir ca. 70 anwendungen optimiert. desweiteren wurde etwas am knock on und die batterie gefixt.

die kleinen denkpausen des lg launcher sind vergangenheit.

g3 läuft jetzt wie die sau:)
 
Ich hoffe doch habe vor zu wechseln und kriege auch ein ganz nettes angebot nur ist das was man vom g3 gehoert hat alles andere als schön, hoffe sie bleiben weiter fleissig mit den firmware updates
 
jep, ca. 36300pt. schafft es. vorher ins eisfach und 37000 könnten es werden;)
 
es ist wahnsinn was sich menschen, die offensichtlich keine ahnung von der materie haben, am nörgeln und beschweren sind in Foren.

Ich hasse es solangsam echt foren zu lesen und bin deshalb schon von der PCGames weg und halte hier auch weitestgehend abstand. Über alles wird nur noch gemosert weil man für 2014 zuviel erwartet. Unglaublich
 
Von wem genau redest du Marcello?
 
egal wen er meint... recht hat er.

edit

es wird gerade die version 10L ausgerollt. bei mir (freies gerät) ist es über ota saugbar.

wer hats schon draufgeklatscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben