News Amazon Zocalo: Cloud-Speicher für Unternehmen

Alles gut und schön.

Nur ohne flächendeckenden Breitbandausbau nur für einen geringen Teil der Bevölkerung interessant.
 
ich mag cloud nicht, erstens es ist nicht sicher wenn es gehäckt werden sollte.
 
Fokus bei US-Cloud diensten kann eigentlich nur noch die heimische Kundschaft sein, oder gibt es ernsthaft europäische/deutsche Unternehmen die sowas in Betracht ziehen würden?
 
@D1rty: Wer weiß, vllt. läuft die Bundes-Cloud demnächst über ne US-Cloud :-)
 
ugurano schrieb:
ich mag cloud nicht, erstens es ist nicht sicher wenn es gehäckt werden sollte.
und zweitens .... ? Ach ja, im anderen Thread meintest Du ja das in der Cloud so schnell die Daten verschwinden. ;)

Sicherlich eher ein Service der sich an USA Unternehmen wendet bzw. an Länder denen die Datensicherheit nicht wirklich wichtig ist. Trotzdem geiler Ansatz, noch nie war es so einfach sich Storage zuzulegen. Ohne irgendwelche SAN Diskussionen etc.
 
Sicher sehr umweltfreundlich wie ich Amazon kenne. ^^ *Ironie off*
 
ugurano schrieb:
ich mag cloud nicht, erstens es ist nicht sicher wenn es gehäckt werden sollte.
Du schreibst aber auch überall das Gleiche? Und nochmal, es heißt "gehackt", kommt von "Hacken" einem englischen Begriff. http://www.duden.de/rechtschreibung/hacken_EDV_Hacker_sein
Das ist genauso schlimm wie das "a" bei "Hacken" auf deutsch auszusprechen.

Ernst nehmen kann ich dich jetzt leider auch nicht mehr, sorry.
 
Zurück
Oben