• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 (PC) komme nicht weiter (BUG?!)

T

TalebAn76-GER-

Gast
Hallo Leute....ich zocke gerade Max Payne 3 und komme nicht weiter...und zwar in dem Level wo man im brennenden Haus rumrennt...ich erledige 3 Kerle und muss einen Aktenschrank umwerfen durch schnelles drücken ( mit "E" bei der Tastatur oder "Y" beim Joypad) dann kippt der Schrank um und Max klettert drauf BLEIBT DANN ABER STEHEN und geht nicht weiter...egal was ich mache der steht da auf dem Schrank und rührt sich nicht bis er erstickt...in diversen YouTube Videos geht er einfach weiter aber nicht bei mir :-(
 
Hast du bei Youtube mal nach der Szene geguckt / 'nem Lets Play, wie das Level gespielt wird?

Würde dann halt den Speicherstand neuladen bzw. die ganze Mission nochmal von vorn.
 
Nach dem ich es ca. 30 mal vergeblich versucht habe, habe ich mal die Joypadkonfiguration von Linkshänder wieder auf Normal gestellt und es ging auf einmal weiter ....was für ein bescheuerter Fehler.....irgendwie funktioniert das gehen mit dem Stick in dieser Konfiguration auf dem Schrank nicht mehr ...warum auch immer.
 
Linkshänder haben es immer schwer. Lass dich nicht unterkriegen. Und wenn du es 30x vergeblich versuchst, verdammt!
 
Ich bin Rechtshänder kann aber komischerweise bei Joypadgames nur mit der Linkshändereinstellung spielen...
 
Hast Du es mal mit Maus und Tastatur versucht?
Ich erinnere mich noch an den Level. Hatte auch manchmal vergebens eine Taste gedrückt bis das Spiel es annahm.
 
Zurück
Oben