Sapphire R9 280 Dual X wie hoch übertakten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ullen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
617
Bei jeder einzelnen Grafikkarte unterschiedlich.

Das Limit musst du selbst rausfinden, wie du das machst, gibt es zuhauf im Netz.
 
gar nicht solange du auf die Garantie NICHT verzichten willst : D
 
Reicht dir die Leistung nicht aus?
 
die frage ist erstmal brauchst die paar frames überhaupt?
macht halt nur sinn wenn zB min FPS über 30 schrauben kannst oder über 60 für vsync
wenns 1:1 mitm takt skaliert haste 6% mehr FPS
 

Zeig uns erstmal ein OSD mit CPU-Thread Auslastung von einem Spiel, wird dein FX-6350 richtig gekühlt?
Mit normaler 1080p Einstellung wird dein CPU zuerst schlamp machen.
 
glaub dann lasse ich das doch besser erstmal. Dachte gibt "Standard Übertaktungen" für Grakas:cool_alt:

PC is noch neu. Lasse erstmal die Finger davon:)
Hab noch nie iwas übertaktet gehabt, dachte mit diesem Easytune den Regler verschieben könnte ich mal versuchen, aber lasse ich wie gesagt erstmal sein

trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben