• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SUCHE: Ein Spiel aus den 90er Jahren

s0x1cK

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.018
Hey ihr,

ich hatte gestern Geburtstag und wir haben wieder Mario Kart 64 und vieles mehr gezockt.
War echt ein riiiiesen Spaß (:

Mein Bruder und ich fragen uns jedoch, wie ein bestimmtes Spiel denn nur hieß.

Das Spiel ist ein Rennspiel, was eher ein postapokalypisches Setting hatte.
Man konnte verschiedene Fahrzeuge wählen (Vans, Buggys oder ähnliches) und musste "Waffen" für das Auto aufsammeln und dann den Gegner angreifen. Es gab Maschiengewehre, Racketen und so ein zeug.

Plattform müsste eigentlich die Playstation 1 gewesen sein.

Hab ihr eine Ahnung, wie das Spiel denn nur heißt?

MfG

Florian
 
Google mal "rock n roll racing" ist aber für SNES gewesen :) Oder war es unbedingt N64??

Nachtrag: Ah.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.. PS1, okay.. dann vergiss was ich sagte :D
 
Heho, nein Revolt war das nicht. Revolt ist ja eher so spaßig, kindisch gemacht. Da gibt es doch auch keine Maschingewehre, oder?
Mann konnte da so "Waffenmodule" aufsammeln (:

PS: ich weis wirklich nicht mehr, welche Platform es war. PS2 auf jeden fall nicht! Muss davor gewesen sein.
 
Hört sich nach Twisted Metal an.
 
Twisted Metal?
 
Muahahahaaaa, genau. Vielen Dank! Geht das auf dem Emu zu viert?
 
Happy Birthday nachträglich!! :)

EDIT: Du hast es ja schon gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmals jungs! Die alten Spiele sind immer noch die Besten (:
 
Twisted Metal war hammer. Im zweiten Teil konnte man auch endlich den Panzer fahren, Minion. Muahaha
 
Zurück
Oben