• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop Spiel für die PS4

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
He,

welches Spiel eignet sich gut für 2 Player? suche ein lustiges Spiel dass ich mit meiner Freundin mal zusammen spielen kann im Coop.
 
der suche schließe ich mich an !

werde zunächst mal rayman ausprobieren !
 
Kann dir Mercenary Kings, Towerfall Ascension (aktuell Playstation Plus Spiel), Trine 2 und Dead Nation empfehlen, ob man die alle als "lustig" bezeichnen kann weiß ich nicht ist ja auch Geschmackssache haben aber coop schon ne menge Spaß gemacht.

Ansonsten kannst du ja hier mal nach schauen einfach Coop art wählen und dann frohes Stöbern. http://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html
 
Danke , wie findet ihr die LEGO Games? habe gehört die sollen auch spaß machen zusammen und lustig sein.
 
Zurück
Oben