Suche guten Virenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
350
Hallo
Ja wie der Thread Titel schon besaht suche ich ein gutes und günstiges Antiviren Programm,ich habe zwar schon selbst geschaut aber habe kein einschlägiges Ergebniss gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi,

wie wäre es mal die Suchfunktion zu benutzen? Dazu gibt es etliche (zurecht bereits geschlossene) Threads mit der immer gleichen Frage.

VG,
Mad
 
Was willst du schützen? Wenns nur ein Privat Rechner ist auf dem gezockt wird, würd ich einfach AVAST nehmen, das ist umsonst und ausreichend, 100 % Schutz bekommst du eigentlich mit keinem Antivierenprogramm, da musst du einfach selber die Augen aufhalten und deine Surfgewohnheiten beobachten.;)

Ansonsten soll F-Secure ganz gut sein, ein Kumpel von mir hat das und meint er wär zufrieden damit.
 
Qihu ist aktuell Testsieger unter den kostenlosen und kann auch mit den kostenpflichtigen sehr gut mithalten.
 
Auch hier ist in wenigen Minuten geschlossen.

Tausende Threads,aber immer noch gibt es unbelehrbare,die unfähig sind die Suchfunktion zu betätigen.

Wenn du schon selbst gesucht hast,aber keine einschlägigen Ergebnisse gefunden hast,dann hast du
wahrscheinlich was falsch gemacht.

Ich finde auf anhieb soviele Ergebnisse,das sie alle nicht hier reinpassen.
 
die namenhaften hersteller nehmen sich alle nix;) nimm das, was dir sympathisch ist
 
Bitte die Suchfunktion benutzen!

Das Thema gibt es hier massenhaft in den verschiedensten Varianten und Variationen!

Und weil es eben so viele davon gibt, spare ich mir auch die Nennung diverser Suchergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben