internetpreise

C

Clyde Shelton

Gast
Hallo', ich habe malneine Frage .
Gibt es noch Internet Anbieter inkl. Festnetz die unter 30 Euro sind ohne so eine Verrechnungssache?
War früher bei kabel Deutschland und sehr zufrieden. Das Problem ist nun ist an unserem neuen Standort dies nicht mehr verfügbar .

Was ist ein guter Anbieter mit humanen preisen und min. 160000er leitung. Mfg
 
Clyde Shelton schrieb:
Gibt es noch Internet Anbieter inkl. Festnetz die unter 30 Euro sind ohne so eine Verrechnungssache?

was soll das bedeuten?
 
@muahdibxx: alle Foren der Welt schließen , es gibt ja Google . (keine sorge habe ich auch schon benutzt aber wenn man nicht fündig wird....)

@jud4s: damit ist gemeint man bekommt zB. Ne Einmalzahlung von 150 Euro und somit ist rechnerisch die monatliche Grundgebühr bei 27.99€ aber man zahlt jeden Monat 33.90 .....
 
Ich persönlich finde Easybell (nutzt die o2 DSL Infrastruktur) sehr empfehlenswert:

Durchgängig 25 Euro für ECHTE DSL Flat (oder bei Verfügbarkeit VDSL ohne Aufpreis) inkl. Festnetz-Flat. Keine unsichtbaren Preierhöhungen oder Gegenrechnungen, und vor allem kein Routerzwang. Meiner Meinung nach sehr fair.

Wobei natürlich dann auch die ganzen subventionierten Extras wegfallen: Wenn der Anschluß abgeklemmt war / neu geschaltet werden muß, sind das 50 Euro für den Techniker. Und auch kein kostenloser Router. Wobei es eine einfach-Fritzbox für DSL (z.B. 7113 inkl. WLAN und VOIP) bei Ebay ja schon ab 5 Euro gibt, VDSL-fähige Router sind natürlich entsprechend teurer.

www.easybell.de
Ergänzung ()

@ Clyde Shelton: Die Wüstenmaus hat MMN schon den richtigen Tipp gegeben. Du muß halt nur schauen, ob Du im o2 Ausbaugebiet bist.
 
Easybell ist bei mir nicht verfügbar . schade .das wär es gewesen was ich suche
 
Congstar ist auch nicht verfügbar .... Nusn kommt langsam der Nachteil , wenn man aus der Stadt 12km weiter aufs Land zieht lol
 
cablesurf vielleicht? die haben teilweise ihr eigenes glasfaser oder koax kabelnetz. 120mbit für 29,90 kann sich sehen lassen, ohne dämliche telefonflatrate und mit router für 3€ pro monat.

ach ja, monatlich kündbar ist auch ne tolle sache
 
Nicht verfügbar ', die beliefern auch nur wenige Orte cablesurf
 
Wenn Congstar, also auch Telekom, nicht verfügbar ist, dann bleiben dir nicht viele Alternativen.
Von welchem Ort reden wir denn?
 
Clyde Shelton schrieb:
Congstar ist auch nicht verfügbar .... Nusn kommt langsam der Nachteil , wenn man aus der Stadt 12km weiter aufs Land zieht lol
Dann heist es erstmal beim großen Lila Riesen nachzufragen ob überhaupt was geht ...
 
Clyde Shelton schrieb:
@jud4s: damit ist gemeint man bekommt zB. Ne Einmalzahlung von 150 Euro und somit ist rechnerisch die monatliche Grundgebühr bei 27.99€ aber man zahlt jeden Monat 33.90 .....

wofür wären die 150? anschlussgebühr?
 
@ jud4s

man "bekommt" eine Einmalzahlung ... heist nicht das man eine Anschlussgebühr bezahlt sondern einen Vertragabschlussbonus bekommt.
 
xxMuahdibxx schrieb:
man "bekommt" eine Einmalzahlung ... heist nicht das man eine Anschlussgebühr bezahlt sondern einen Vertragabschlussbonus bekommt.
hätte ich so nicht verstanden:
Clyde Shelton schrieb:
damit ist gemeint man bekommt zB. Ne Einmalzahlung von 150 Euro und somit ist rechnerisch die monatliche Grundgebühr bei 27.99€ aber man zahlt jeden Monat 33.90 .....
sonst wäre es ja umgekehrt, dass der monatliche zahlbetrag dann geringer ist, wenn es ein bonus wäre.
 
jud4s vielleicht liest du es nochmal ...

rein Rechnerisch wäre die Grundgebür 28 € aber man zahlt 34 ... also 6 € Mehr pro Monat wenn man nun noch 150 € Anschlussgebühr zahlt ist man bei 2 Jahren bei 40 € pro Monat ... oh blöd oder ?

gemeint man bekommt zB. Ne Einmalzahlung von 150 Euro
es liegt das Gewicht bei man bekommt.
 
xxMuahdibxx schrieb:
man "bekommt" eine Einmalzahlung ... heist nicht das man eine Anschlussgebühr bezahlt sondern einen Vertragabschlussbonus bekommt.

xxMuahdibxx schrieb:
rein Rechnerisch wäre die Grundgebür 28 € aber man zahlt 34 ... also 6 € Mehr pro Monat

was soll das für ein bonus sein, wenn man mehr bezahlt? erklär mir das bitte, ich steh scheinbar auf der leitung.
 
Jup das tust du ...

Man bekommt 150 € Gutschrift ... HABEN auf dem Konto ...

Und bezahlt dann 33,90 € im Monat für den Vertrag ... im Vergleichsportal wird die Gutschrift meist in einen kleineren Monatspreis umgerechnet. Also dann 27,99 € .
 
also ist der grundpreis/monat (ohne bonus) 33,90€ und mit bonus wären es 27,99€? das würde mir einleuchten.

aber der TE beschreibt es umgekehrt #5. dann wäre es ja kein bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben