Suche nach persönlichem Berater - Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaswellTitan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
42
Hey Leute :)

Kurz gesagt ich habe zwar relativ viel Erfahrungen mit dem Zusammenbau von Pc´s , allerdings habe ich mich noch nie mit einer Wasserkühlung beschäftigt, jedenfalls was richtige Wasserkühlsysteme anbelangt ( mit Kompakt WaKüs hab ich schon gearbeitet)
Ich weiß somit eigentlich Nichts, weder welche Teile ich brauche und welche zusammenpassen :)
Bisher habe ich nur auf AquaTuning etwas umher geschaut welche Teile farblich zum meinem Antec 1200 passen würden.

Meine Frage ist jetzt, ob sich vielleicht einer von euch netterweise bereit stellt um mir beim Kauf und dann gegenfalls beim Zusammenbau etwas beraten kann. Es wäre schön wenn derjenige schon mehrer WaKü Systeme gebaut hat , also wirklich Ahnung hat und den man auch mal zwischendurch via z.B. Sykpe erreichen kann :)

Schonmal danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben