• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Ghosts

deslout!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
521
Guten Tag Computerbase

Ich habe mir vor einem halben Jahr Bo 2 gekauft und seit dem kein Ghosts mehr gespielt. Nun wollte ich noch einmal Ghosts spielen. Das Problem ist aber, dass beim Starten des Spiels das Bild schon im Startmenue Flackert und ich somit nichts machen kann. Was könnte das Problem sein? Was kann ich dagegen machen?

MFG ELxXx
 
OT: Thread bitte verschieben!
 
ELxXx schrieb:
Guten Tag Computerbase

Ich habe mir vor einem halben Jahr Bo 2 gekauft und seit dem kein Ghosts mehr gespielt. Nun wollte ich noch einmal Ghosts spielen. Das Problem ist aber, dass beim Starten des Spiels das Bild schon im Startmenue Flackert und ich somit nichts machen kann. Was könnte das Problem sein? Was kann ich dagegen machen?

MFG ELxXx

Das Spiel ist vermutlich aktuell dank, Steam?

Wie sehen denn deine Systemtreiber aus? Grafikkarten-Treiber aktuell? Erzwingst du zufällig irgendwie AA/AF über den GPU Treiber oder ähnliches?

Grüße
 
Neu installieren.
Spieledaten reparieren.
Neuen Treiber installieren.
Anderen Treiber installieren.
Treibereinstellungen zurücksetzen.
Oder oder oder.
 
Hast du 2 Monitore angeschlossen? Bei mir schmiert das Game direkt am Start ab wenn nicht den Zweiten Bildschirm deaktiviere.
Naja das Game läuft mit meiner Hardware auch nicht flüssig egal welche Grafikeinstellungen in vornehme....
 
Habe nun die Treiber neu installiert, den 2ten Bildschirm abgehängt und das spiel neu installiert, ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben