• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs FPS drops nach einigen Minuten, trotz guter Hardware !

Cycl0ps

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich spiele Spiele sobald ich sie starte sehr flüssig, doch dies ändert sich nach ca. 30 min. Es ist nicht bei jedem Spiel der Fall, aber bei Watch_Dogs (da habe ich den theWorse mod installiert), passiert dies. Ich finde es nur ziemlich komisch, da diese Anfangs sehr flüssig laufen und ich gute Hardware in meinem Recher verbaut habe!

Meine Hardware:

CPU: Intel Core i5-4670 4x 3,4 GHz

GPU: Gigabyte Radeon R9 280X OC 3GB Vram

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

NT: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold

CPU Kühler: Scythe Ninja 3 Rev. B Tower Kühler

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2

Ich habe die Geschwindigkeit der Lüfter meiner Grafikkarte mit AMD Catalyst Control Center auf 100%.

Die FPS Droppen von ca. 55-60 auf 20-30.

Wenn es anfängt zu laggen, ist meine Grafikkarte ca. 60 Grad und mein Prozessor ca. 55 Grad heiß. Ist das normal ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt und danke für alle Antworten im Voraus ! :)
 
Dann schau mal auf die Auslastung des Grafikkartenspeichers. Der läuft höchstwahrscheinlich voll. Dadurch kommt das Ruckeln.
 
Auch schon mitbekommen? Das ist bei WD normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du zufällig mal rausgetabbt bevor das Laggen anfängt? So wars jedenfalls bei mir. Solang ich im Vollbildmodus im Spiel bleib kann ich unbegrenzt flüssig spielen, ein raus und wieder rein tabben versaut das ganze bei mir dann schon nach einer knappen Minute.
 
Zurück
Oben