• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PayDay 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab

Markenbutter

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
762
Hallo Leute,
ich zocke seit ein bis zwei Wochen PayDay2 und hab seitdem das Problem, dass das Spiel gerne mal ohne Fehlermeldung abstürzt.
Es passiert nie Ingame sondern immer im Menü von Tag1, Tag 2 etc oder wenn man gerade einen Server aufgemacht hat - sonst nie !

Ich würde sagen, dass es so ca alle 3 Stunden einmal abschmiert, ohne das man vorher irgendwelche Anzeichen bemerkt.
Bis jetzt habe ich versucht die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen (Normal alles so hoch wie geht und 4x AA), hab den neuesten AMD Treiber installiert aber ohne Erfolg.
Ach ja, dass Steam Overlay für das Spiel hatte ich auch schon probiert zu Deaktivieren, hat auch nichts gebracht :/

Die Temperatur meiner Grafikkarte liegt momentan immer so um die 70° und die CPU wird auch nicht zu warm.. bin so langsam mit meinem Latein am Ende :(

Meine System sieht wie folgt aus:
AMD 280X Windforce
i5 4670K @ Stock
1x 4GB DDR 3 (Der zweite hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben)
500GB HDD WD Green
Windows7 64Bit

Alle anderen Spiele wie Splinter Cell: Blacklist oder FarCry3 funktionieren ohne Probleme.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte ?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pay Day 2 machte bei mir auch ewig Probleme und auch nur bei gewissen Missionen. Nach ein paar mal Neuinstallieren ging es dann irgendwie bei mir und ich hatte die gleichen Probleme wie du, jedoch inklusive Bluescreen noch. Installiere es einfach ein paar mal neu und versuch es immer wieder mal. Es gibt keine Lösung für das Problem leider.
 
Zurück
Oben