• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sniper elite v3 season pass spiel mitenthalten?

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi ich überleg mir sniper elite v3 mal zu kaufen undzwar bei MMOGA

meine frage ist wen ich season pass kaufe bekomme ich alle DLCs UND das spiel sniper elite oder ist season pass NUR DLCs ?
 
Vergiss diesen Laden !
Halsabschneider !
 
Wieso sollte das Spiel 46€ kosten, und der Season Pass, also DLCs und Spiel deiner Meinung nach nur 30€? (Steam Preise)
Nein, Season Pass sind afaik immer nur alle DLCs.
 
MMOGA ist einer der besten Keyshops überhaupt. Noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Laden gehabt. Und ich denke da sind viele meiner Meinung. Alles andere als Halsabschneider.

Der Season Pass sind nur die DLCs. Nicht das Spiel.

Wenn du alles haben möchtest kauf dir das Spiel + Season Pass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir lieber gar nix von beiden, das Game ist murks.
 
Zurück
Oben