Ebay Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 1€ natürlich nicht. Aber spinnen wir das mal weiter. Deine Auktion endet zB am WM-Finale-Sonntag 21.30 Uhr. Die Chance, dass jemand evtl. hätte ein Schnäppchen machen können, wäre ziemlich groß gewesen, weil "jeder" das Finale sich ansieht. Dann geht dein Handy für 30€ weg. Ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zu 80€ oder denkst du nicht?!

Hätte-Hätte-Fahrradkette ---> Ich klinke mich aus, hoffe, dass das ganze für dich gut ausgeht. In diesem Sinne ;)
 
methadron schrieb:
Auch in den USA gilt das Vertragsrecht. Nur um dir das mal zu erklären, du stellst ein Artikel bei ebay rein und erklärst damit deine Absicht es zu verkaufen. Ich möchte diesen Artikel haben und erkläre meinen Willen per Gebot, jetzt sind alle Veorraussetzungen für einen gültigen Kaufvertrag geschaffen. Du bricht die Aktion ab, ich habe trotzdem Anrecht auf das Gerät, wenn du nicht nachweisen kannst, dass es defekt ist. du machst dich eventuell sogar Schadensersatzpflichtig, wenn ich den Artikel nun irgendwo anders bestellen muss.

Und deswegen muss man direkt zum Richter? Ahja, dann biste ja auch so ein Klagegeiler. Ich schrieb was du bestimmt nicht gelesen hast das ich mich gerne anders mit ihm geeinigt hätte. Spart Zeit Geld und Nerven. Aber es gibt auch solche Leute...
 
das hat nihts mit Klagegeier zu tun, sondern damit, dass mir meine zeit für solche Kaspereien einfach zu schade ist.
Entweder ich verkaufe etwas, oder eben nicht.
Ebay ist doch kein Kasperletheater
 
So sieht es aus.

Naja vieleicht haste ja mal das Glück und sitzt mit einem vor Gericht.
 
Das Thema ist durch, sonst darf sich der TE gerne bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben