News WM2014-Tippspiel: „flo233“ ist Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir! Weltmeister 2014, das fühlt sich doch für uns alle richtig gut an! :)
 
Gerade bei dieser Weltmeisterschaft doch ein schönes Gefühl diesen Titel tragen zu können. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Gut getippt :-)
Ich habe Platz 274 mit 98 Punkten geschafft.

Und noch mal für alle: WELTMEISTER 2014! :king::cheerlead::schluck:
 
Glückwunsch, aber mal ehrlich, habt ihr ins blaue Getippt oder auf Grund der Vorrunde? Ich habe letzteres versucht und naja... Netmal in den Top100 ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Interessieren würde mich ja, ob und wer das Halbfinale gegen Brasilien richtig getippt hat - kann man das selbst ersehen?
 
Glückwunsch an die erfolgreichen Tipper... Und Glückwunsch an die deutsche 11 die ohnehin schon spannende WM2014 gestern abend noch spannender gestaltet und anschliessend verdient für sich entschieden haben.

Auch wenn Deutschland sich nun verdient feiert, waren am Ende alle Mannschaften des Turniers die wahren Gewinner. Denn, sie haben das geschafft, was der Politik und den Waffen bislang verwehrt wurde: Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauenungen für einen Moment zusammen zu bringen.
 
Glückwunsch an die Gewinner :king:
 
Ich sag Danke an ComputerBase und CaseKing für das Gewinnspiel! Und natürlich Gratuliere ich flo233 und Example für das spannende Finale! Glückwünsch an die beiden und natürlich an uns alle Weltmeister 2014!!!

Ich persönlich hab nach Tagesleistung und nach Spielpaarung getippt. Bin recht fleissiger Fussballbeobachter und Statistik schauer vielleicht hat das was gebracht oder aber nur das Glück!

Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich männlichen geschlechts bin! Alle privaten Einladungen zum Fussball schauen musste ich daher ablehnen :)

Cheers uschi69
 
Uschi69 schrieb:
... Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich männlichen geschlechts bin! Alle privaten Einladungen zum Fussball schauen musste ich daher ablehnen :)

Cheers uschi69

Made my Day :lol:

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Aloa,

Glückwunsch an die Top 3 & Top 10!
In den 4 Wochen ging das ja rauf und runter.

me - 53. mit 110Pkt
 
Wieso ist ushi69 nur Dritter?
Er hat nur 16 Spiele falsch getippt, was ich wichtiger finde als paar mal öfter das richtige Torverhältnis zu erraten, zumal das richtige Torverhältnis/ exaktes Ergebnis eh schon mehr Punkte bringt.

Außerdem finde ich es bescheuert, dass nicht das Ergenis nach 90min gewertet wird, sondern das Endergebnis. Es macht einen Riesenunterschied, ob ein 5:4 in der regulären Spielzeit erzielt wurde oder eben nach Elfmeterschießen!
So können außerdem gar keine Unentschieden entstehen...

P.S.: bin 21.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben