• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Beta Key

Ezio A.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
302
Hey Leute,
die Destiny Beta startet ja am 17. dieses Monats.
Würde ich auf Schwierigkeiten stoßen, wenn ich mir das Spiel bei amazon bestelle, den Beta Key nehme und registriere und damit die Beta zocke und wenn es mir nicht gefällt die Bestellung einfach stoniere?

Ist dieses Verfahren verboten?
Theoretisch habe ich ja eh 30 Tage Rückgaberecht bei amazon....Kann man so leicht an einen Beta Key kommen?:evillol:
 
Ob es verboten ist, weiß ich nicht...aber die Vorgehensweise wäre einfach nur verdammt asozial.

"Wenn es mir nicht gefällt". Sei doch zumindest ehrlich und formulier es so, daß du ansich insgeheim hoffst, daß die den Key nicht prüfen / den Account nach der Rückgabe sperren und du in Ruhe weiterzocken kannst für "umme"

>Edit< hart ausgedrückt: solche Kunden wie dich braucht weder ein Ladenlokal, noch ein Onlinehändler!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ezio
Oder frage Freunde von dir die bereits Destiny geordert haben weil Bungie 3 Beta Keys an diese Vorbesteller schicken wird.
 
der beta key wird doch IN der schachtel sein ? sobald du die folie runter hast, ist der artikel eh nicht mehr umtauschbar.

moralisch bin ich da mal völlig neutral ;)
 
Ltcrusher schrieb:
"Wenn es mir nicht gefällt". Sei doch zumindest ehrlich und formulier es so, daß du ansich insgeheim hoffst, daß die den Key nicht prüfen / den Account nach der Rückgabe sperren und du in Ruhe weiterzocken kannst für "umme"

>Edit< hart ausgedrückt: solche Kunden wie dich braucht weder ein Ladenlokal, noch ein Onlinehändler!

LoL...beruhig dich mal.
Legst mir irgendwelche Wörter in den Mund und echauffierst dich darüber...:freak:
Was meinst du mit "in Ruhe weiterzocken für umme"?
Das ist eine Beta die eine Woche dauert. Ich bin sehr skeptisch dem Spiel gegenüber und will deshalb nicht einfach 60€ bezahlen um es am release zu bekommen und dann zu erfahren, dass es nichts taugt.

lazsniper schrieb:
der beta key wird doch IN der schachtel sein ? sobald du die folie runter hast, ist der artikel eh nicht mehr umtauschbar.

moralisch bin ich da mal völlig neutral ;)

Ne, der Key für die Destiny Beta wird dir per Email zugeschickt...Das Spiel erscheint ja erst im September.

Manchmal vergesse ich, was für Moralapostel sich in diesem Forum rumtreiben.
Solange es nicht illegal ist, ist es für mich nichts "asoziales"...Alles eine Frage der Definition.
 
Ich hab mir den Beta Key für 5 € bei Media Markt gekauft, so hättest du das auch machen sollen.
 
Ezio A. schrieb:
Ne, der Key für die Destiny Beta wird dir per Email zugeschickt...Das Spiel erscheint ja erst im September.

Manchmal vergesse ich, was für Moralapostel sich in diesem Forum rumtreiben.
Solange es nicht illegal ist, ist es für mich nichts "asoziales"...Alles eine Frage der Definition.

Richtig.

Wie gesagt dieser "Pre Order" Key dient nur dazu dich bei Bungie zu registrieren und somit deine Teilnahme an der Beta. Ergo wäre sogar die Rückgabe der Ware möglich da dieser Beta Key dir zugesendet wird und auch noch in 3 facher Ausfertigung.

Also entweder Kumpels fragen oder bei Amazon und co. vorbestellen und danach stornieren.
 
Gegeben schrieb:
Ich hab mir den Beta Key für 5 € bei Media Markt gekauft, so hättest du das auch machen sollen.

Dies.

Kauf Dir den Beta-Key, dann bist Du auf der sicheren Seite. Da der Beta-Key einmalig nutzbar ist (ähnlich zu Season Passes), ist mir unbekannt ob Amazon eine Vollpreis-Stornierung durchführt.
 
Gegeben schrieb:
Ich hab mir den Beta Key für 5 € bei Media Markt gekauft, so hättest du das auch machen sollen.

Das geht??
Und wie hast du das gemacht?...Kann man sich da ne Karte für 5€ kaufen wo ein Key enthalten ist, oder wie muss ich das verstehen?
Das wäre ne coole alternative.
 
Gabs schon öfter zu anderen Spielen. Da steht eine DVD Hülle mit dem Spielcover, 5€ Beta Zugang.
Da ist nur der Code drin den man im Internet einlösen muss.
Ob es den beta Zugang im Laden noch gibt weiß ich nicht.
 
Das ist aber wie gesagt nur der Pre Order Key. Den Beta Key erhältst du nach der Registrierung bei Bungie. Die 5 EUR sind eher als Reservierungspreis zu sehen und werden mit hoher Warhscheinlichkeit dann beim Kaufen des Spiels gegengerechnet.

Oder hast du an der Kasse schon die 60-65 EUR bezahlt?
 
Ja das ist der pre order key. An der Kasse hab ich nur 5€ gezahlt, ob das später verrechnet wird keine Ahnung. Vielleicht wenn man das Spiel direkt bei bungie kauft.

Ich finde diese pre order gegen eine kleine Bezahlung von 3 oder 5€ das beste was es gibt, ähnlich wie frühe die Demos, man kann sich da n guten Einblick verschaffen. Am 17. werde ich ja sehen wie das Spiel ist.
 
Da stimme ich dir zu. Ich hingegen bin mir mit Destiny sehr sicher wenn man keine großen Erwartungen stellt. ;) Destiny wird gut aber viele Erwartungen bestimmt nicht erfüllen, dafür ist das Gameplay und die ganze Präsentation zu nüchtern und zu langsam. Mir wird es gefallen aber viele werden es für nicht innovativ und vielleicht sogar träge abstempeln.

Schauen wir mal.

Ich habe bei einem kleineren Händler quasi das Vollpreisspiel bezahlt und den Pre Order Key per Email erhalten. Das Spiel selber kriege ich dann im September geliefert.
 
Hallo

Hat noch jemand einen Key für die PS4 über? Ich würde Destiny gerne testen, bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig. Key wenn ja bitte per PN, da ich erst später nach hause komme heute.

Besten Dank :)
 
Lord_X schrieb:
Hallo

Hat noch jemand einen Key für die PS4 über? Ich würde Destiny gerne testen, bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig. Key wenn ja bitte per PN, da ich erst später nach hause komme heute.

Besten Dank :)

Ich sags mal so, wenn du die Betaphase verpassen solltest, verpassen wirst du nicht viel.

Halo und Destiny stehen auf unterschiedlicher Höhe, Destiny weit unten.
 
Zurück
Oben