Nach laden Pin Abrage

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
Nach laden Pin Abfrage

hi,
bei meinem p880 mit cm 10 kommt nach dem laden immer die PIN Abfrage ohne das das Handy neugestartet hat. Normal hab ich nur ne Bildschirmsperre drin mit Muster. In den Sicherheitseinstellungen steht auch nirgendswas von PIN Abfrage außer eben nach dem booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht ein Bug.

Wenn du aus dem Flugmodus raus gehst fragt es auch nach einem PIN,
vielleicht passiert ja sowas dass dir das GSM Modul Hardware/Software abstürzt.
Dann wird IMHO die SIM neu initialisiert und der PIN gebraucht.
 
Hi,

danke für die Info...oder hast du auch eine Frage?

VG,
Mad

sehr qualifiziert diese Aussage. Wie nissl schon erkannt hat will ich keine pin abfrage im laufenden Betrieb haben

und nein PIN Abfrage kommt nur dann wenn ich es längere zeit geladen haben bis es voll ist.
 
Hi,

sehr qualifiziert diese Aussage

qualifizierter als deine nicht vorhandene Frage allemal. Stell die Frage doch künftig einfach, ist das zu viel verlangt?

Welches Build von CM ist genau drauf?

VG,
Mad
 
was kann ich nun tun ? Ist das wirklich ein Bug und man muss es so hinnehmen ? PIN Abfrage ganz deaktivieren will ich auch nicht.
 
Ich kann mir vorstellen, dass man das als störend empfindet, wenn man das Handy permanent (im Minutentakt) vom Strom trennt und wieder anhängt, aber wer macht sowas bitte?!

In den Einstellungen wäre mir aber noch keine entsprechende Option untergekommen.
 
Zurück
Oben