SATA Stromstecker zum selber crimpen / anschließen

Sei froh, dass es die überhaupt gibt. Conrad und Co. dürfte da nichts haben. Eher wirst du dann bei Farnell oder RS Components fündig.
 
Also schaut dann wohl eher mau aus.
Danke Leute. Schaut aber mau aus
Conrad garnichts
Farnel ist da noch das Interessanteste, wobei in Summe auch teurer als "mein" Shop
Boettcher hat da auch so unverschämte Preise und die Versandkosten sind auch nicht niedriger, dafür eine sehr Farbenfrohe Auswahl :)
Die Versandkosten find ich bei allen unverschämt. Solche Steckerchen kann man ja mal prima als Warensendung verschicken.

Falls Intersse besteht, würde ich eine Sammelbestellung bei Farnell machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schreib doch Nils von MDPC-X einfach mal an. Ist absolut top und sehr zuvorkommend, wenn es nur um zwei Steckerchen geht kann er sie dir vielleicht auch in einem Brief unversichert zukommen lassen. Im Normalfalls bestellt man bei MDPC-X nicht nur einen Stecker sondern ein wenig mehr :)

VG,
Mad
 
ja wollt ich schon machen, aber beim Kontakt, Stand dann gleich ,dass Anfragen bzgl. Menge Rabatt etc. abgelehnt werden.
 
Wegen den paar EUR jetzt so ein Brimborium machen? Dass die Preise bei MDPC-X nicht wirklich übertrieben sind, hast du ja jetzt gesehen. Dann bestell doch einfach 3 Stecker, die kann man immer mal gebrauchen.
 
Zurück
Oben