iPhone 5 Backcover lässt sich nicht lösen

SuckMyDick55

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
iPhone 4 Backcover lässt sich nicht lösen

Hey

Ich will bei meinem iPhone das Backcover aufmachen, um meinen Dock auszuwechseln. Nur geht das nicht, weil mein Backcover nicht abgeht! Ich gehe so vor:

1. Ich löse unten die beiden Schrauben
2. Schiebe das Backcover nach oben
3. Will es abnehmen, doch es steckt fest

Muss ich vlt. bei Schritt 2 das Backcover ein bisschen mehr nach oben schieben? Wv mm sollten denn so herausragen damit es abgeht?

Weiß vlt. Einer eine Lösung? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 5 und Backcover wegschieben?

Das geht nicht. Das iPhone 5 hat kein Backcover. Das gibts nur beim 4 und 4S. Das iPhone 5 hat ein komplettes Case bei dem der äußere Rahmen und die Rückseite ein Teil sind. Da muss man von vorne ran, also das Display abnehmen.
 
Weil du beim iphone 5 auch nicht das Backcover aufmachst sondern das Display abhebst: Siehe auch bei der Anleitung bei ifixit.com
 
Sorry war ein Tippfehler! Meine natürlich 4
Wär ja unsinnig das ich bis zum Hochschieben des Covers gekommen bin!
 
Zurück
Oben