Outlook 2013 zeigt abbonierten IMAP Ordner nicht an

Tevio

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich habe bei eiem Kollegen ein Problem und bin fast am verzweifeln.
Wir haben hier einen Cyrus Mailserver im Einsatz. Als Clienten verwenden wir größtenteils TB, allerdings gibt es auch Kollegen, welche Outlook verwenden (müssen).
Nun ist das Problem bei einem dieser Kollegen, dass ein wichtiger, von Ihm abonnierter Ordner unter Outlook nicht angezeigt wird. Unter TB wird er aber angezeigt.

Es handelt sich hierbei um eine shared-Mailbox. Auch unter Outlook->Start->IMAP-Ordner->Alle anzeigen ist dieser nicht aufgeführt.

Irgendwelche Ideen?
 
Dem Kollegen alle Rechte und Berechtigungen zu gewiesen, damit er den Ordner überhaupt sehen darf?

Gruß

nicknackman1
 
Sind gesetzt. Wie gesagt, im TB sieht er den Ordner ja vollständig
 
Zurück
Oben