Treiber W8/64Bit ASUS A8N-SLI ?

phoebus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
585
Case : Thermalright
CPU : AMD Opteron 2x2,2GHZ
MB : ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI
http://geizhals.de/eu/128703
HD 3850 1GB
2GB RAM
LG DVD Brenner
SATA Western Digital 320GB 7200U/min
425W Enermax Netzteil.
120mm Gehäuse Lüfter und einen ordentlichen Thermalright CPU und MB Chipsatz Kühler.
XP Pro Lizenz
10xUSB Anschlüsse vorhanden


ich würde gerne auf obigen Rechner W8 64 Bit ordentlich zum Laufen bringen.

Wo bekomme ich die passenden Treiber her ?

W8 ist schon installiert aber ich komme nur Zugang zum Internet über den Internet Explorer und nicht über Chrome. Nach Updates kann man auch nicht suchen. Scheint irgendwie ein Problem mit der Netzwerkarte zu sein.
 
nur die auf dem Mainboard. Im Geräte Manager steht: NIVIDA nForce-Netzwerkcontroller.

Es kann nicht nach Updates gesucht werden usw CODE 80072F8F
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER !!! nach Updates wird gesucht und Chrome hat jetzt auch eine Verbindung ! Ich habe nur das Datum und die Uhrzeit eingestellt :)

96 Updates 907 MB :)
Im normal Fall liefert doch W8 alle Treiber von Haus aus mit. Ist das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben