SuperFlower empfehlenswert?

Commotus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
386
Hallo,
habe seit einigen Tagen wie bereits hier https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-einfach-aus.136733/ geschrieben Probleme mit meinem PC. In meinem PC werkelt ein 480W-Netzteil von SuperFlower. Bin soweit auch mit dem Teil zufrieden, jedoch werde ich wohl nicht um den Kauf eines neuen Netzteils herumkommen, da ich bereits mehrere Maßnahmen getroffen habe, um das Problem zu lösen, was aber alles nichts nützt. Sollte ich wiederum zu einem Netzteil von SuperFlower greifen? Besonders dieses Netzteil würde mich interessieren: http://www.caseking.de/shop/catalog...=2654&osCsid=58b4297e5ca28aa408de16142c21f363
Hat jemand Erfahrungen mit dieser neuen Serie gemacht? Würden für meinen PC (s. andere Thread) auch ein 400W-Netzteil reichen?
 
hab auch das Superflow 480W gekauft und es läuft super!

kanns nur empfehlen
 
Hast du bereits das Netzteil mit der Plugin-Technologie?
Macht dein Netzteil auch manchmal gewisse "Klapper"-Geräusche beim Hochfahren?
 
klapper geräusche ???

ne ist mir net gekannt.

was für ein plug-in.

ich habe nur so ein komisches kabel dran mit einem stecker (wie beim Rest knopf oder HDD-LED)
für was ist der?
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
was für ein plug-in.
als Plug-N Feature werden Kabelstränge genannt, die man am Netzteil bei bedarf an oder abstecken kann, um Kabelsalat möglichst zu vermeiden.

Das Kabel mit dem Stecker könnte eine Drehzahl-Überwachung des Lüfters im Netzteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben