• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Daedalic gründet neues Entwicklerstudio in Düsseldorf

Du kannst dir über deren Forum entsprechende Savestände zuschicken lassen. Hast du dir entsprechende Walkthoughts angesehen? Manchmal denkt man auch einfach anders als die Entwickler und kommt nicht auf die vorgeschriebene Lösung...
 
So geschehen bei mir bei Machinarium.
Hab das irgendwie so gedeixelt, dass ich unmöglich zum dritten aber fürs Voranschreiten unerlässlichen Schlüssel kam.

Älteren Spielstand geladen, diesen einen Schlüssel zuerst geholt, erst danach das Wasser aufgedreht (weiß nimma so genau).

Machinarium war das bisher schönste Spiel, was ich jemals gespielt habe! Diese gemalten Hintergründe, der Soundtrack, dieses Art Design...
Absolutes MUSS für jeden Spieler der Welt!
Bekommt man seit Ewigkeitrn bei Steamdeals hinterhergeworfen. Ich würde sogar 50 Euro dafür bezahlen, und das ist mir eigentlich kein Spiel wert.

MfG
 
Zurück
Oben