Kingston HyperX HyperX 3K 2,5" SSD 240 GB das geld wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hallo,

bin auf der suche nach einer SSD, ist bzw wird meine erste, die obengenannte (http://www.alternate.de/Kingston-HyperX/HyperX-3K-2-5-SSD-240-GB/html/product/999494?) hier zukaufen für nicht wenig geld. lohnt sich das soviel auszugeben? die platte soll für WIN 7 genutzt werden, da jetzt grade aber ein spiel dabei ist bin ich total unsicher.
wollte eigentlich eine 120gb nehmen von Samsung (EVo 840).

möchte eigentlich ungern mehr als ca. 80 euro bezahlen. da die in ein PC kommen soll wollt ich auch gleich die bestellen wo das zeug bei ist für 3,5 zoll damits ins gehäuse passt.

oder gibt es noch was ganz anderes bzw eine andere wo man zugreifen sollte? wie gesagt die kingston wollt ich wenn dann nur wegen dem game.

wie verhält sich das wenn ich die SSD einbauen will mit der die dann noch drin ist. wo mein datenmüll drauf ist. (games und soein zeug) die zweite ist SATAII. das was man im Bios umstellen soll dieses AH.... (komm grade nicht drauf) wenn die SSD drin ist und ich das einstelle wird dann die zweite noch richtig erkannt?
 
Bitte die extra oben angepinnten Sammelthemen beachten und benutzen!

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs

Und im 1. Beitrag stehen die Empfehlungen drin, die sich hier bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben!

Und in den Beiträgen #2 u. 3 steht auch was du bei der/ einer SSD beachten solltest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben