3x23 Zoll Monitor - Gaming, Arbeit - Low Budget

Also ich werde zu diesen AOC greifen, ja habe schon eine Halterung gesehen, aber werde diese erste später kaufen (muss mal schauen was mein Konto noch hergibt :D). Die Anschlussmöglichkeiten habe ich voll vergessen (Asus GTX-780) :rolleyes:
 
Die Monitore haben DP und HDMI, sollte also gehen.
Wenn du Zweifel hast schick den Link zum Modell und wir sehen mal drüber.

EIn wichtiger Punkt des AOC: Er benutzt PWM zur Steuerung der Helligkeit. Bist du dafür empfindlich (Flackern)?
 
Also meine Grafikkarte hat ein DP, ein HDMI und 2 DVI. Ich denke nicht, also das was meinst genau, nicht ein aktives nerviges Flackern, bin da ein bisschen am Wissenslimit ;)
Ergänzung ()

Ich würde sage:
2x - DP -> DVI
1x - DP -> DP
Ich denke so sollte es gehen...
 
Steht im verlinkten Test von PCmonitors inkl. Video zur Verdeutlichung:
The AOC i2369Vm uses PWM (Pulse Width Modulation) dimming to reduce backlight brightness to any value below 100%. This is extremely common on modern monitors. The backlight switches on and off extremely rapidly with a decreased pulse frequency decreasing brightness. Some users are sensitive to this, particularly for the potentially ‘stronger’ flickering at lower brightness. Some users can experience visual discomfort as a result of this whereas others either don’t notice are aren’t adversely affected. This isn’t something to worry about ‘by default’ but it is something to be aware of. The video below shows this flickering as captured by a high sensitive camera. Here it manifests itself as strobing lines rather than the rapid flicker some users will see with their eyes.

Die Einstellung sollte funktionieren.
 
Ah so ist das, nein sollte kein Problem sein. Ich melde mich dann wieder, wenn ich sie erhalten und installiert habe.
Ergänzung ()

Ich habe gleichwohl noch eine Frage, wie sieht es mit dieser Halterung -> Arctic Tischkanten-Monitormontagelösung Z1 aus?
 
Jetzt sind sie installiert und in Betrieb :D
image.jpg
Meinungen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie Installiert. Wäre Deine Meinung nicht toll? *g*
 
Ha da hast du recht. Ich werde in den nächsten Tagen ein ausführliches Feedback geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch sehr gediegen aus! :D
Sowas in der Art habe ich auch vor, nur ich bin mir nicht sicher ob das klappt oder überhaupt Sinn macht.
Ich würde gerne 1x24" und 2x19" kombinieren. Ich hätte die Opportunität an 2 Monitore für wenig Geld zu kommen. Ich besitzte eine 7970 PCS Vortex II. Müsste das mit dem letzten Treiber und Eyefinitiy nicht hinhauen?

Gruß
 
Müsste, gibt im Forum aber auch Menschen die es nicht hinbekommen.
 
Sorry, dass ich kein Feedback gegeben habe, es könnte noch ein bisschen dauern, weil ich gerade am Aufbau meiner Website bin und dort dann ausführlich meine Meinung dazu hinschreiben werde.
 
Zurück
Oben