News Entlassungen bei Microsoft werden wahrscheinlicher

Ok, verstehe...

Ich meinte den zweiten Teil als Konjunktiv. Also so nach dem Motto: "Sollte ich dir das Schicksal jetzt nur deswegen wünschen?"...
Geb's zu, klingt etwas zweideutig.

Und weil ich im Betriebsrat tätig bin, betrachte ich das sogar aus zwei Sichten.
Aber wie du selbst ja geschrieben hast, jeder hat seine eigene Meinung. Ist auch gut so!
 
C0B schrieb:
Microsoft im Lebenslauf?
Was soll daran positiv sein?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Microsoft hat keine Monopolstellung mehr und ist überhaupt nicht am Markt gefragt. Noch dazu hat Microsoft einen großen Imageschaden.

Positiv? Sorry aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

Wieso musst du deinen persönlichen Hass auf die Firma Microsoft eigentlich so lautstärk in der Community verbreiten?
Wen juckt denn die Monopolstellung?
Kannst du deine Behauptung " ist überhaupt nicht am Markt gefragt" mit irgendwelchen Fakten untermauern? Welchem Markt? Von wem nicht mehr gefragt? In Bezug auf was nicht mehr gefragt? Also in dem Konzern mit knapp 300.000 MA in dem ich grad meine Arbeit mache, ist MS durchaus noch zuständig für alle Lösungen. In meinem privaten Umfeld auch, und das obwohl im in DEM Apple-Land schlechthin lebe.
Und von welchem Imageschade redest du denn? Die haben das selbe Image wie schon immer...nicht perfekt, aber eben überall :)
Also was soll deine Anti-MS-Propaganda?
 
easy.2ci schrieb:
Wie willst du vom Gewinn der Firma, dem Umsatz der Firma und der Anzahl an Mitarbeitern auf deren Gehalt schließen?
Das geht nicht.

Ich zweifel die Gehaltsangaben stark an, vor allem da Quellen im Netz was anderes sagen. Und Microsoft beschäftigt in Deutschland keine Entwickler.

Wieso Gehalt? Es ging ja darum woher die Zahlen kommen wie viel Gewinn MS pro Mitarbeiter macht. Und es war natürlich nur eine grobe vereinfachung.
 
Zurück
Oben