Word 2007 Hintergrundbild in Autoformen wird nicht gedruckt.

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
547
Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres Word2007-Problem.

Ich habe mir von Zweckform eine Vorlage für Etiketten heruntergeladen.
In dieser Word-Vorlage habe ich dann bei den Autoformen, die bereits angelegt waren, ein Hintergrundbild hinterlegt.

Wenn ich nun die Datei drucke, kommt nur ein leeres Blatt aus dem Drucker.

Über Drucken > Optionen > Anzeigen
Habe ich bereits mit den Häckchen "In Word erstellte Zeichnungen drucken" und "Hintergrundfarben und -bilder drucken" experimentiert.

Es kommt aber entweder gar nichts aus dem Drucker oder eben eine leere Seite. :(

Weiß viell. jemand von euch einen Rat?

Gruß
Matthias
 
Hast du bei Datei -> Optionen -> Erweitert -> Drucken -> den Toggle bei "Entwurfsqualität verwenden" gesetzt? Dann wird nämlich GRUNDSÄTZLICH keine Grafik ausgedruckt.
 
Der Haken ist nicht gesetzt.
Lediglich "Im Hintergrund drucken" und "Inhalt an das Papierformat A4 anpassen" sind dort markiert.
 
Moin,

nimm mal "Im Hintergrund drucken" raus, das hat schon in früheren Versionen zu solchen und ähnlichen Ungereimtheiten geführt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben