News Das Lumia 520 verkauft sich 12 Millionen Mal

Wenn das 930 um so vieles besser wäre?

In der Kamera enttäuscht es und in mom wäre es ein schlechterer und sehr teurer Tausch für mein 925 was ich habe.

Allerdings im Prozessor und 2GB Ram wäre es flotter ,nur reicht mir dafür auch noch mein 925 mit WP 8.1 völlig aus.

Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir noch ein Lumia 1320 zu bestellen ,was auf der Grund der Größe für mich besser zum surfen und Videos schauen ist und ich warte auf das 1030. :D

Für mich gibt es in mom leider kein sinnvolles Upgrade für mein L925 ,das 1520 ist zu teuer ,das 1020 ist sehr gut ,aber leider nun auch schon alt bald ,also warte ich und nutze halt diese Zwischenlösung vom 1320.
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Wenn das 930 um so vieles besser wäre?

In der Kamera enttäuscht es und in mom wäre es ein schlechterer und sehr teurer Tausch für mein 925 was ich habe.

Allerdings im Prozessor und 2GB Ram wäre es flotter ,nur reicht mir dafür auch noch mein 925 mit WP 8.1 völlig aus.

Was hilft mir Dein Beitrag in Bezug auf meine letzte Frage weiter?
Nimmst zwar Bezug auf einzelne Wörter in den vorhergehenden Kommentaren, aber redest von etwas ganz anderem.
Schön, dass du mit deinem 925 zufrieden bist.... kann ich mir viel von kaufen, wenn ich ein 820 habe und in 2-3 Monaten ein neues wählen kann/muss, wenn ich den Vertrag verlängern möchte. Wenn ich ein Iphone oder ein Galaxy etc. hätte, könnte ich einen aktuellen Nachfolger wählen und nicht ein 925 was bereits vor über einem Jahr vorgestellt worden ist.
 
Verträge schließe ich schon lange keine mehr ab und kaufe mir meine Handy s entweder über O2 my Handy, oder Bares,aber das ist schon wieder ein anderes Thema .

Sofern du da nichts findest als Nachfolge ,müsstest du dich wohl so lange im Android Lager umschauen ,oder nach ähnlich gleichwertigem dort suchen.


Dann solltest du zu Apple oder Samsung wechseln ,oder dich mit der Situation abfinden einfach ,wie es ist .

Ich denke das ist auch keiner langen Diskussionrunde wert ,sowas auszuwerten in einem Forum/in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das Ativ s für einige Tage und muss sagen das ich total unzufrieden mit WP8 war, kann man leider nicht so schön personalisieren wie Android. Viele bekannte habe WP8 und sind zufrieden, für mich ist das nichts.
 
c137 schrieb:
Dropbox? Wozu denn, OneDrive ist in allen Belangen besser.
Das entscheide ich als User aber gerne selbst.
Wir haben in der Schule mit über 20 Leuten Dropbox benutzt, für Gruppenarbeiten, etc.
Denen soll ich jetzt mit OneDrive kommen, nur weil es für WP nichts anderes gescheites gibt.

Komisch das es im Gegenzug für Android sowohl Dropbox als auch Onedrive und co gibt ;)
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Verträge schließe ich schon lange keine mehr ab und kaufe mir meine Handy entweder über O2 my Handy, oder Bares,aber das ist schon wieder ein anderes Thema .

Sofern du da nichts findest als Nachfolge ,müsstest du dich wohl so lange im Android Lager umschauen ,oder nach ähnlichen gleichwertigem dort suchen.

Und das ist genau mein Punkt, den ich kritisiert hatte. Der Intervall zwischen direkten Nachfolgern ist zu lange.
Eigentlich möchte ich bei den Lumias bleiben, aber habe dann wahrscheinlich die Wahl zwischen noch guten, aber schon über 1 Jahr alten Geräten, oder aktuelleren Geräten, die teurer sind.

Naja vlt. überrascht mich Nokia noch :)

EDIT: Eine schreckliche Analogie als Ergänzung :p : Nicht jeder kann und möchte von einer BMW 3er auf einen 7er Umsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach ab ,es fehlt wiegesagt noch das 1030 ,ich hoffe sehr das es anständiger wird wie das 930 in mom ist,in Sachen Kamera zumindestens . ;)
 
Hangover schrieb:
Der Intervall zwischen direkten Nachfolgern ist zu lange.
Zu lange? Gut das seh ich eigentlich anders, aber ich versteh auch nicht warum man jedes Jahr ein neues Handy kaufen sollte…
 
Ganz nachvollziehbar ist es für mich auch nicht ,den Windows Phones bekommen alle gleich ein Update auf WP 8.1 OS und laufen auch mit schwächeren Prozessor und Arbeitsspeicher flüssig ,mit Vorbehalt auf bestimmten Bedingungen und Nutzungsverhalten eines jeden einzelnen ,sei noch dazu gesagt.

In sofern benötigt man also kaum einen Quad Core CPU ,oder zich GB Arbeitsspeicher dafür ,es sein den man nutzt häufig Systemlastige Spiele ,die das ganze bis an die Grenze des Oberen treiben .

Hatte mal das Ativ s für einige Tage und muss sagen das ich total unzufrieden mit WP8 war, kann man leider nicht so schön personalisieren wie Android.

Hatte auch mal ein Android Handy ,nur leider gibt es dafür kaum noch(gar keine) Updates mehr für das Phone und das stimmt mich noch mehr unzufriedener, mit offen Sicherheitslücken leben zu müssen und weil ich kein Lust habe, mein Handy laufend zu rooten und zu personalisieren.(Bastel OS ,sagt man auch dazu) :freak:

Und ich will mir nicht jedes Jahr deswegen ein neues Handy kaufen.

Muß man nichts weiter zu schreiben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
stevenwort schrieb:
Wenn WP so toll wäre, würde der Marktanteil mal steigen, und nicht sogar wieder fallen die letzten Monate, oder? :D


das ist doch einfach,
viel zu viel android geräte werden pro monat in den markt gedrückt
in der werbung wird nur ios/android gegen himmel gelobt

die masse kann heute nichtmehr selbst denken,
die lassen sich von werbung etc. ablenken bzw. stark beeinflussen
------------------------------------------------------------------------------------
da gabs vor 2 jahren mal eine studie,
2 handys an der theke (A) besser, 140euro (B) schlechter, 249euro:

die leute die vorher mit werbung für gerät B:
für 5min behandelt wurde, 20% würden B kaufen
15min, 35% B
30min, 55% B

bei 5 tagen in einer woche für je 3min/Tag(gesamt nur 15min), 85% B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, was in ein paar Jahren mit Windows Phone passiert, wenn die Autohersteller Google und iOS ins Auto intigrieren.

Dass sowas von WP auch kommt, habe ich noch nie gehört.

Das wäre ein weiterer Grund, WP nicht zu kaufen.
 
Nur weil es nicht damit kompatibel ist,soll man also gegen das WP boykottieren? Nun kannst du aber wieder aufhören mit trollen hier bitte,das ist furchbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deine Frage vorhin ein paar Beiträge davor ,wenn man so ein Smartphone hat ,kann man sich nichts besseres leisten ?

Das ist trollen mehr nicht.

Wäre eigentlich wieder ein Fall fürs Aquarium sowas .

Edit: Wenn du schon eine Frage stellst ,dann hebe sie auch so hervor das nächste mal ,mit ? dahinter . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Feststellung.

Das Lumia 520 wird bestimmt zum Großteil in Schwellenländern verkauft.

Auch wenn du es als Fanboy nicht gerne hörst. Aber das sind Tatsachen!
 
Das hat nichts mit Fanboy zu tun ,ich sitze grade vor einem Acer All in on PC mit Android und schreibe dir deine Antwort darüber. ;)

Hast du eine Glaskugel da ?

Ja was den nun ? Frage oder Festellung ?

Irgendwie machst du dich nur lächerlich damit .

Da bist wieder auf dem Holzweg ,den auch hier zu Lande wird es vertrieben in den Shops.

Scheint also auch hier gefragt zu sein. :D

Das sind nur Mutmaßungen was du hier anstellst ,aber wirklich belegen kannst du es auch nicht. Oder?

Wie viele derSmartphones, in welchem Land abgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine war eine Feststellung, das andere eine Frage.

Die Feststellung war: Das Lumia 520 kauft man dann, wenn man sich kein besseres Handy leisten kann.

Das heißt jetzt nicht, das WP schlecht ist, denn es gibt ja auch bessere Handys mit WP. Die verkaufen sich aber komischweise nicht so oft.

Heißt also: Lumia verkauft sich nur deshalb so gut, weil es viele Menschen in armen Ländern wie Indien gibt, die so ein Teil kaufen.

Das zweite war die Frage, wie sich der Marktanteil von WP entwickeln wird, wenn die Systeme in die Autos intigriert werden.

CarPlay und Android Auto werden von vielen Herstellern ab 2015 untersützt.
WP hingegen nicht.

Da stelle ich mir halt die Frage, was mit WP passiert, wenn die Autohersteller das nicht auf intigrieren?


Scheinbar berühren dich meine Aussagen emotional.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
 
Dann hast den Beitrag #73 von @Flup nicht gelesen oder verstanden ,oder hast du Fragen dazu ?

Oder was verstehst du davon nicht ,dann Frage doch einfach aber trolle hier nicht rum.


Hier noch mal deine Aussage:

Es gibt nur einen Grund sich das Smartphone zu kaufen:

-> Man kann sich kein besseres leisten!
:freak:

Meine darauf folgend Frage hast du allerdings nicht beantwortet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben