HD 7950 möchte Wechseln ?

Guten Morgen

Habe nun 2 x HD 7950 Windforce , verbaut

nun das Problem , die 1 Karte wo der Monitor dran ist wird zu Heiss beim Zocken über 80 crad

und die andre Zeigt Niedrigen TaKt an

Weiss einer was ich Falsch gemacht habe ?????

bin für Jeden Radschlag Dankbar
 
Würde es was bringen wenn Ich Über die Beiden Grafikkarten einen Lüfter einbaue in dem Ich ein Loch in den Deckel Schneide ? 120mm
 
10606159_10201606840812905_2871789578100976859_n.jpg .... Ja ...

Wie & wo muss Ich das ändern zum Hoch Takten
 
MSI Afterburner? Kann man nicht beide Karten jeweils einzeln ansteuern? Da muss man oben neben dem Kartennamen glaube so ne Schaltfläche anklicken um die Karte auszuwählen. Muss aber nicht so sein, hatte kein CF bis jetzt.
 
Hätte Ich gewusst das dass so Komplieziert ist Hätte Ich es Gelassen mir noche eine Grafikkarte zu besorgen .... Der Takt bei der andren ist Niedriger wie bei der andren .....

Muss Ich da irgentwo was ändern ? & wenn Wie - Danke
 
Hi

Das Habe Ich gemacht ...

nun Habe Ich die Neue Karte Aleine Laufen Sie fährt auf Kleiner Kraft irgenntwas Stimmt da Nicht

werde mal Versuchen Sie über MSI Afterburnner Hochzuziehen
 
Edit: Hatte nur bis Seite 2 gelesen ...

Hier stand Unsinn. :D
 
Hallo & Guten Morgen

Das Leidige Thema Crossfire hat sich für mich erledigt …. werde die 2 HD7950 Verkaufen

und eine Neue Besorgen ( R9 290X OC )

bin ein Ungeduldiger Mensch wenn es Nicht sofort Klappt und vor Ich die Grafikkarten an die Wand Klatsche Verkaufe Ich sie lieber …. ;)

Erstmal an Alle DANKESCHÖN für Eure Hilfe ^^
 
Ich weiß. Wenn die eigene Karte im Einsteigersegment für deutlich unter 200€ landet und von einem ganzen Rudel überholt wurde, kann das schon nerven.
So ist das Leben.
 
Er meinte glaube ich das Wort "Mid-End" welches überhaupt nicht existiert. "High End" und "Low End" aber nicht "mittleres Ende" :freak: Außerdem wurde die R9 280 nicht von einem ganzen Rudel überholt...
 
280x (7970, 7970GHz Edition), 770 (680), 290, 290x, 780, 780Ti, Titan, Titan Black, Titan Z, R9 295x2
Geht als Rudel durch.

Mid-end bzw. mid-range ist eine absolut übliche Bezeichnung im Vertrieb.
 
Ne. Hat Lahatiel schon richtig erfasst was ich meinte. Man macht sich halt selten das ganze "Rudel" klar ^^ (Wobei für mich die Titans rausfallen, hat für mich keine rationalen Gründe wenn man die für Gaming kauft...)
 
Zurück
Oben