Gibt es hier Arbeitsspeicher - Profis? Bräuchte dringend Rat!

Modell 2 kannst du auch nehmen, sie Post #16 von mir.
 
HI,

Wie oben erwähnt will ich nur Kingston

wenn nur Kingston willst kann dir nur jemand sagen der das gleiche System hat und den gleichen RAM ob es läuft ( und dann kann es immer noch sein das dein System Probs macht ) , ansonsten musste halt den Kingston kaufen und schauen ob das System läuft .....
 
Alles was du für die Auswahl wissen musst, ist hier bereits zigfach gepostet worden!

Mehr als das alles erneut zu wiederholen kann man nicht.

Und wenn du nur auf Amazon beschränkt bist, du hast doch bereits alle Daten und Infos. Rest = Auswahl ist selbst- und eigenständig von dir zu erledigen.
 
@ Gotha229: Jupp, du hast recht, da habe ich mich von der Angabe bei Amazon blenden lassen. Aber das ist ja der Punkt, den ich in meinem ersten Post schon erwähnte. Fehlerhafteproduktbeschreibung. Der KTA-MB1600/8G hat wirklich 1,5 V, also ungeeignet für den NUC.

der KVR16LS11/8 sollte aber gehen: http://www.kingston.com/dataSheets/KVR16LS11_8.pdf
 
Jetzt bin ich total durcheinander...

Gibt es bei Amazon überhaupt einen RAM-Riegel, der 100%ig passt und auch direkt von Amazon verkauft wird?
 
Was ist bei dir "100%ig"? RAM der in der Supportliste steht UND bei Amazon verkauft wird? Schau ins NUC Handbuch und such.

Wenn der RAM einfach nur technisch kompatibel sein soll, haben wir hier schon mehr als genug gepostet.
 
5.0 von 5 Sternen O.K., 26. März 2014
Von
Pinguin "54, 74, 90, 2010" - Alle meine Rezensionen ansehen
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Crucial 8GB DDR3 Arbeitsspeicher (1333 MT/s PC3-10600 / SODIMM 204pin / CL9) (Personal Computers)
Funktioniert einwandfrei im Intel NUC. Ist wirklich auch nicht so leicht, SODIMMS mit 1,35V zu bekommen und so weiter und
 
Reicht 2 x 4GB in dem I3er Nuc?

Danke für alle Antworten, bin gerade etwas im Stress und genervt - entschuldigt meine vielleicht etwas fordernde Art momentan.
Ergänzung ()

DukeStylez schrieb:
Ich weiß nicht was genau los ist, aber bei mir steht das von allen 3 Angegebenen Link's noch mind. 5 Stück lagernd sind!!!!
BEI AMAZON!!!!!
Ja, hat ja auch niemand was dagegen gesagt - nur daß von den dreien anscheinend doch keiner so richtig passt.
 
Komt auf deine Anwendungen drauf an, aber normalerweise solltest du mit 8Gb keine grüßen Probleme bekommen


P.S. Samsung sind genauso Kompatibel wie Kingston, umsonst sind sie nicht der Größte Hersteller von Speicherbausteinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte einen Link von Kingston drin, nicht crucial! Hatte selbst gesehen das Amazon nicht 1:1 das übernimmt was man eingibt, hat mir das L unterschlagen bei KVR16LS11/8

Allerdings finde ich kein sloches Modul von Samsung
 
Zurück
Oben