News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

Lumis 820 mit dev 8.1
Finde hier noch kein Update
 
Siehe News oder Nokias Blog-Post:

How do I update?

The Lumia Cyan update will start rolling out around the world today and will be available for all Windows Phone 8 Lumia devices in the coming weeks.

Your phone automatically checks for updates and will notify you when the update is available.
 
Hat jemand das Lumia 930 in schwarz ? Wenn ja, wie gut / schlecht ist die Rahmenlackierung ?
 
flappes schrieb:
Hat jemand das Lumia 930 in schwarz ? Wenn ja, wie gut / schlecht ist die Rahmenlackierung ?

Noch ist sie gut. Und wohl nich so anfällig, wie die beim ersten iPhone mit Lackierung. Ich habe es seit 1 1/2 Wochen, trage es ohne Bumper oder Hülle in der Hosentasche.
 
Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber bitte CB, macht die Werbungen kürzer als 30 Sekunden vor den Videos. Computerbase.de ist eine der wenigen Seiten, wo ich meinen Adblocker ausschalte. Ich unterstütze euch gerne, aber 30 Sekunden Werbung nervt einfach und ich schaue mir eure Videos deswegen fast nie an, weil es auf anderen Seiten wie YouTube schneller geht.
 
Auch ich bin mir sicher, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde: Erhalten UK Lumias auch Cortana bzw. deutsche Smartphones in englischer Sprache?
 
Cortana hat nichts mit dem Gerät und seiner Herkunft zu tun. Wenn Du es auf Englisch / Amerikanisch stellst, dann hast Du es.
 
@flappes Ich habs jetzt ca. ne Woche, benutze es ohne Hülle und der Rahme ist immer noch so schwarz wie am ersten Tag. Also meiner Meinung ist sie gut.
MFG
 
Zurück
Oben