News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

brandingfrei oder nicht ist kein Garant dass man updates zu erst erhält ;)

wenn das recovery tool dein 820 nicht erkennt liegts am kabel oder treiber
 
Mein Lumia 820 000.GB mit installierter Preview konnte ich am 26.08. über Handyupdate auf WP8.1 / Lumia Cyan updaten.
 
0711 schrieb:
brandingfrei oder nicht ist kein Garant dass man updates zu erst erhält ;)

wenn das recovery tool dein 820 nicht erkennt liegts am kabel oder treiber

Die Erfahrung mit dem Branding hatte ich zumindest bei Android immer gemacht. Andere Frage 2 Kabel und alle Usb-Anschlüsse später wird immer noch nichts erkannt. Daten aufs Handy ziehen geht aber. Wo finde ich die Treiber fürs Handy denn. Über den Gerätemanager hab ich das Lumia schon rausgeschmissen und neu verbinden lassen und auch auf Treiber überprüfen lassen. Sagt alles roger
 
Wähle aus, dass dein Handy nicht mehr reagiert und starte es (das Handy) neu. Es sollte dann erkannt werden.
 
So wie es aussieht, ist Cyan jetzt endlich für die freien 820er verfügbar. Update läuft. :)
 
Schon jemand für sein 920 CV mit DP das Cyan bekommen?

Bin jetzt langsam am überlegen, zu flashen^^
 
Hier auch nicht..
Da ich mein 920 aber wohl nochmal vor Ablauf der Garantie die Frontkamera entstauben lassen möchte, werde ich demnächst flashen und es einschicken.. Anschließend wieder DP drauf und ich bin zufrieden :D
(Sorry fürs OT, aber weiß jemand wie lange die aktuell ca brauchen, bis das Handy wieder aus der Reparatur zurück kommt?)
 
Also ich flashe gerade schon, da ich mein Handy auch noch vor Garantieende (Nov) einschicken werde.
Hatte es Anfang des Jahres schonmal wegen der Frontkamera-Staub-Geschichte beim Service, danach ging aber der Blitz nicht mehr^^
Hat damals knapp zwei Wochen gedauert.
 
Mit dem Flashen gebe ich auf. 3 Usb-Kabel getestet, alle USB-Anschlüsse aber mein lumia wird nicht erkannt.Treiber neuinstalliert. Windows erkennt das Handy zwar aber das recovery tool leider nicht.
 
Willst du denn jetzt das Branding entfernen oder wirklich nur das Recovery Tool nutzen?
Es muss eigentlich gehen. Probiere es halt mal in einer VM, um Probleme mit deinem Windows auszuschließen. Aber wenn Windows das Handy erkennt, muss es gehen, sofern es keinen Bug im Tool gibt.
 
Ich habe gestern auch verzweifelt versucht Cyan über die DP drüber zu bügeln. Weder das recovery tool noch updater for retail hat mein Telefon erkannt. Habe jegliche Nokia treiber deinstalliert, dennoch kein Erfolg.

Hab es dann auf einem anderen rechner probiert, da gings. Aber extra vorher das Telefon nicht angeschlossen, sondern erst mal installiert und danach erstmals angeschlossen.
 
Branding habe ich keins, wollte nur das Tool nutzen.Werde das mit der VM mal probieren. Danke
 
Ich hatte auch schon einmal das selbe Problem, alles mögliche ausprobiert, aber am ende hat einfach ein andere pc die lösung dargestellt.. Später (gut möglich dass ich Windows zwischenzeitlich neu aufgesetzt habe) ging es dann am meinem PC doch..
 
Nur mal so knapp in die Runde gefragt: Steht schon ein ungefährer Termin für das Denim Update für die Alten Geräte? Die Lumias 730 und 830 (welche ja übrigens bei Amazon ab 250/340€ vorbestellt werden können) werden ja bereits damit ausgeliefert.
Ganz nebenbei hätte ich gerne Cyan auf meinem 920 mit DP, aber ohne zurücksetzen einfach OTA...
 
ChavezD schrieb:
Hier auch nicht..
Da ich mein 920 aber wohl nochmal vor Ablauf der Garantie die Frontkamera entstauben lassen möchte, werde ich demnächst flashen und es einschicken.. Anschließend wieder DP drauf und ich bin zufrieden :D
(Sorry fürs OT, aber weiß jemand wie lange die aktuell ca brauchen, bis das Handy wieder aus der Reparatur zurück kommt?)

Hab mein 1520 zwei mal da gehabt. Jedes Mal nach genau einer Woche wieder in den Hängen gehabt.
 
So anderer PC und endlich Cyan auf meinem 820. Bin momentan sogar am überlegen mir ein 1520 zusätzlich zu holen. Aber erstmal weiter schauen was die Zukunft bei WP bringt
 
Zurück
Oben