News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

Wieso noch ein 1520 zusätzlich ?
Was kann denn bitte das 820 was das 1520 nicht kann ?
Abgesehen davon das es nicht so ein riesen Schinken ist.
 
So Leute, soeben kam das Cyan Update zusammen mit einem Update für die Developer Preview für mein freies 920! (von 8.1.1)

Damit hat sich die ganze Warterei dann doch gelohnt ;)
 
Ebenfalls gerade ein Update am installieren...allerdings wurde kein Informationen zum update angezeigt? gleich weiß ich mehr (Lumia 920 mit dp)

ist/war Cyan

äusserst nervig dass bei jedem "Nokia" update wieder Facebook installiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Facebook liegt wohl daran, dass die Integration seit 8.1(?) nicht mehr da ist, also zB in den sms..
Zuerst gab's bei meinem 920 Cyan und anschließend direkt das DP Update. Fast resume ist zumindest bei Whatsapp jetzt auch endlich mal wirklich 'fast'. Ansonsten läuft alles noch ne ecke geschmeidiger, wobei ich mich echt frage wie die das machen.. Ich dachte schon 7.0 läuft rund und bemerke selbiges seit jedem update ^^

Auf dem 820 meiner Freundin kam kein Cyan sondern nur das DP update
 
Juhu, die Uhrzeit wird nun endlich synchronisiert. Außerdem haben sich die Verbindungssymbole oben etwas verändert. Hat jemand einen Changelog? Bekam ebenfalls 2 Updates gestern, dank Developer Preview auf meinem 920.
 
ChavezD schrieb:
Das mit Facebook liegt wohl daran, dass die Integration seit 8.1(?) nicht mehr da ist, also zB in den sms..
ist ja nicht so dass ich 8.1 nicht schon gehabt hätte ;)


mit dem letzten update wurden wohl auch die Probleme mit den htc geräten ausgeräumt (8s, 8x, 8xt), gerade für die 8s Nutzer freuts mich. Immerhin sollte es jetzt auf allen geräten laufen. Immerhin hält MS hier halbwegs sein versprechen alle geräte zu versorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Here Transit wurde auch gestern geupdatet und hat nun auch endlich alle Bus und Bahn Verbindungen drin. Es werden sogar die Verspätungen mit eingerechnet in Anschlusszüge etc
 
Sooo,

gestern und heute habe ich zwei Updates gehabt.
Das erste bezog sich auf Windows Phone, das zweite auf Lumia Cyan.
Mein Lumia 1520 hat jetzt auch endlich Cyan: Das WP 8.1 Update lautet 8.10.14176.243..

wobei jetzt kommt das dritte Update.. ich halt euch auf dem Laufenden.

8.10.12400.899
8.10.14176.243
8.10.14147.180
8.10.14157.200

die hab ich mal installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
`Nabend,

mein 1520 hat nun auch besagte Updates erhalten, inkl. CYAN. Grosse Unterschiede kann ich nicht feststellen......Helligkeit auf automatisch ist etwas gestiegen, eindeutig. `Nen paar, für mich, sinnlose Apps sind hinzu gekommen. That´s it..........und darauf hat man nun so lange gewartet;-]]]
 
Cyan ist ja auch nur eine Firmware, die zusätzlich noch ein paar Nokia Sachen dabei hat. ;)
 
Jep, wenn du keinen Unterschied von WP8 auf 8.1 merkst, dann ist da was schief gelaufen :lol:
aber von 8.1 auf 8.1 mit Cyan...geschenkt.
 
Ich hatte schon die DEV 8.1 inkl aller Updates drauf....und den Unterschied habe ich wohl bemerkt;-]]
 
Gestern Abend gabs für mein Lumia 820 mit 8.1 Update 1 DP das Update auf Cyan. Danach kam wieder das Update 1 DP drauf, nun ist es komplett auf dem aktuellen Stand :)
 
@Pitam
O2 lässt Cyan aus und will direkt Denim Red liefern.

@c137
es war mal ein Vodafone Branding DE - ist durch mich damals zu einer "Country Variant" DE geworden :D
Ich hätte Cyan auch schon vorher bekommen, ich hatte aber WP8.1 mit Update 1 Developer Preview drauf
 
8.10.14176.243....

Hab ich jetzt auch drauf und erstmal scheint es aktuell zu sein damit .

Irgendwie blickt man da bald gar nicht mehr durch bei MS ,cyan -denim und deren Versions Nummern .

Was ist da jetzt von aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denim ist der Nachfolger von Cyan - also Firmware der Lumia-Geräte.
Ergänzung ()

xCtrl schrieb:
O2 lässt Cyan aus und will direkt Denim Red liefern.

Debian Red hieß es, jetzt heißt es Denim.
Alphabetische Reihenfolge bleibt natürlich (Amber, Black, Cyan, Denim). Je kürzer der Name, desto näher an der Fertigstellung (z.B. Bittersweet Shimmer --> Black).
 
Mein 925 hat nun auch Cyan bekommen, obwohl DP vorher bereits installiert war. Hatte das warten bereits aufgegeben. Großartig geändert hat sich aber nix.
 
Cyan ist auch nur eine Firmware ...
 
Zurück
Oben