News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

L930 und cyan seit 1er Woche, bin begeistert, hatte davor nur 7.8 auf einem HD7 ;) Ein rießen Fortschritt !
 
MetalForLive schrieb:
Wenn man die Region auf Finnland stellt bekommt man dann schon das Update, hat das mal einer getestet ?
Die updates werden nicht anhand der Einstellungen der geräte sondern anhand der 6 oder 8 stelligen gerätenummern verteilt/freigegeben
 
Sollten nicht eigentlich die "Country variant" wesentlich schneller gehen als die der einzelnen Provider, die Freigabe sollte doch durch Microsoft bzw. Nokia selbst erfolgen und nicht durch die jeweiligen Provider oder irre ich mich da ?
 
Vodafone Lumia 925 - Update installiert... Aber zur Developer Preview erst mal kein Unterschied. Lediglich die kleinen Pfeile an den Netzsymbolen sind jetzt da... Aber große Änderungen waren eh nicht zu erwarten.

Gruß

Micha
 
Man muss aber auch sagen das die "Developer Preview" schon echt gelungen ist...
Ich hoffe lediglich auf ein paar Optimierungen auf meinem 1520 und freue mich auf die Camera Features...
 
gibts das auch an heute fürs 1020`? oder nur 925??

meins ist schon fast fertig :D (925)

und ich hatte keine developer preview drauf allso ist meien freude umso groesser ^^
mal schauen ob ich mit 8.1 bei windows bleibe :)
 
Anscheinend momentan nur fürs 925 und 625.. Schade eigentlich, da das 925 und 920 ja fast identisch sind..
 
Hab auch das 1020 aber bisher ist noch nichts da.
Da müssen wir noch abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe es kommt spätestens morgen.
 
Es ist aber nicht gesagt, das auch alle Modelle alle Features von Cyan bekommen, die Grafik ist eine allgemeine Aussage,
zb ist beim Lumia Black Update der Glare 2.0 zb für das Lumia 520 nicht verfügbar(auch noch andere Features)

so gesehen würde mich mal interessieren ob das kleinste Lumia wirklich auch alle Features von 8.1 bekommt, ich glaube es nämlich nicht..
 
Bei mir ist das Updatte auch da. Lumia 925 kein Branding.

Es gab erst mal ein paar kleine Update´s und jetzt das große.


Update nach der Aktualisierung auf 8.1

So. WP 8.1 ist drauf. Bis jetzt läuft alles rund.
Hat sofort viele Apps aktualisiert. Mal schauen was noch kommt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 schrieb:
Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber.

Nichts aber. Poste das als Feedback und nicht als OT in den News, wo es keinen User interessiert und kein Mod/Admin es sieht.
 
atlas77 schrieb:
so gesehen würde mich mal interessieren ob das kleinste Lumia wirklich auch alle Features von 8.1 bekommt, ich glaube es nämlich nicht..

Glance ist auch kein Feature von Windows Phone, sondern von der Nokia-Firmware.
Das 930 hat auch leider kein Glance, hat zwar AMOLED aber eben kein Display Memory.
 
Zurück
Oben