News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

Nach dem Update auf 8.1 beim 925 die Systemapp "Extras & Info" aktualisieren. Danach wird auf jeden Fall Lumia Cyan angezeigt.
 
Also ich habe noch Lumia Black auf meinem L1520, mit wp8.1. :D

Es gibt echt einige Dinge, die ZWINGEND verbessert werden müssen..
(Kurz OT: Ich wollte das in einem Thread bei wpcentral schreiben, das ging nicht, weil der Spamschutz reagiert, und ich weiß nicht worauf.. xD ein Text von etwa 400 Wörtern oder so, SPAM?! Die spinnen doch..)

Mal sehen, wann es endlich zum High End Produkt kommt.
Cortana für Deutschland ist da noch nicht inbegriffen oder? Ich habe mir den Changelog nicht zu Gemüte geführt.
 
Nein Cortana kommt damit nicht nach Deutschland
Letztlich ist die Software dafür zwar schon dabei aber eben nicht freigeschalten
 
Region USA und Sprache Englisch, dann klappt's mit Cortana wunderbar (so man denn 8.1 irgendwelcher Coleur hat).
Dummerweise würfelt mein 1020 da trotz Einstellung des Datumsformats auf DD.MM.YYYY gerne was durcheinander.
 
c137 schrieb:
Region USA und Sprache Englisch, dann klappt's mit Cortana wunderbar (so man denn 8.1 irgendwelcher Coleur hat).
Dummerweise würfelt mein 1020 da trotz Einstellung des Datumsformats auf DD.MM.YYYY gerne was durcheinander.

Den Trick kenne ich schon, möchte ich aber nicht nutzen. Ist mir zu blöd. Ich bin zwar des englischen mächtig, doch nee.. :D
Nun ja abwarten.
 
ja ist auch dämlich, das vermasselt einem Kalendereinträge etc durchs Datumsformat (auch wenns in den Optionen anders eingestellt ist). Deswegen verzichte ich auch wieder auf Cortana. Wäre ja nett von MS wenn man auf deutschen Handys bzw generell auf welchen die nich auf Murica stehen Cortana optional aktivieren könnte (mit dem Hinweis is halt nur englisch blabla)
 
Dazu gibt's auf Uservoice auch einen recht oft "gevoteten" Vorschlag. Ich hoffe, dass da noch mehr Leute dafür stimmen und MS das ernst nimmt.
 
@C137
Poste hier bitte mal den Link dazu.
 
Das Update kam heute morgen für mein Lumia 925 (T-Mobile) - nach einem "kleinen" Vorupdate.

17 Apps wollten danach geupdated werden, eine lässt sicht nicht updaten "Extras & Info": "Es gibt Probleme beim Installieren dieser App..." - Neustart hilft nix. Ich hatte keine Dev-Preview drauf. Hardreset will ich nicht machen, da Firmenhandy. Hat jemand das Problem auch?

Besten Dank!

Grüße,

Markus
 
mananino schrieb:
Das Update kam heute morgen für mein Lumia 925 (T-Mobile) - nach einem "kleinen" Vorupdate.
17 Apps wollten danach geupdated werden, eine lässt sicht nicht updaten "Extras & Info": "Es gibt Probleme beim Installieren dieser App..." - Neustart hilft nix. Ich hatte keine Dev-Preview drauf. Hardreset will ich nicht machen, da Firmenhandy. Hat jemand das Problem auch?

Einfach Installation abbrechen. Vermutlich ist eine neuere Version eh schon Bestandteil des Updates.
 
xexex schrieb:
Einfach Installation abbrechen. Vermutlich ist eine neuere Version eh schon Bestandteil des Updates.
Wie meinst das? Installation der App? Wenn ich im Store bei der App "Download abbrechen" sage, und wieder in den Store reingehe, will es wieder geupdatet werden. Wenn ich unter "System" auf "Extras & Infos" klicke, öffnet es sich auch nicht.
 
xuserx schrieb:
Super Danke, hat prima geklappt. Ich habe aber immer noch das Problem, dass der nächste Termin nicht auf dem Glance-Screen (Blick) oben erscheint, wie noch zu 8.0 Zeiten. :( Dachte, es liegt daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Branding Freies 820 zieht auch gerade ein Update.Hatte allerdings schon die Dev-Preview drauf
 
Vermutlich ein update für den bitlocker bug. Dann wird sich das mit cyan noch um einiges verschieben.
 
Zurück
Oben