News Neue Bilder und Details zu iPhone 6 und „Galaxy F“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Nach unzähligen Fotos und Videos von Einzelteilen und Attrappen ist in Asien das erste vermutlich authentische Foto eines iPhone 6 veröffentlicht worden. Vor zwei Jahren hatte die Quelle auch das erste Bild des iPhone 5 liefern können. Und auch zu Samsungs nächstem Flaggschiff gibt es neue Details.

Zur News: Neue Bilder und Details zu iPhone 6 und „Galaxy F“
 
Und es ist ……..




…..ein Smartphone. WoW! es sieht auch so aus. Ich bin total durch den Wind. :freaky:
 
halte es eher für komisch, das es sehr wie ein 3g/3gs aussieht.. warten wir es ab, in 8 wochen sind wir schlauer
 
Die knöpfe wackeln ja schon auf dem bild extrem......fake meiner Meinung nach.
 
von der größe her, könnte es echt mal was für mich sein. aber preislich kann das iphone einfach nicht mithalten. außerdem habe ich schon zu sehr ins android ökosystem investiert (gekaufte apps)
 
mich langweilt diese ganze heimlichtuerei. wie schon ganz oben geschrieben,
es ist ein smartphone, sieht wie eins aus und hat vermutlich ein touchdisplay, wow.
hat mich schon beim galaxy s5 und dem neuen htc m8 gelangweilt.
 
Ich hoffe Apple bekommt diesmal das Eloxal in den Griff. Das war beim schwarzen 5er eine reine Katastrophe bzw. ist es immer noch.
 
mackenzie83 schrieb:
halte es eher für komisch, das es sehr wie ein 3g/3gs aussieht.. warten wir es ab, in 8 wochen sind wir schlauer

wie meinst du das? die werden ihr design sicher nicht rechtfertigen oder dir den designprozess und die entscheidungen erklären. es wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit so aussehen und wems gefällt, der kauft es eben (oder lässt es bleiben).
aber dass apple hier eine große fake-irreführungsaktion mit absichtlich geleakten prototypen ins leben ruft, ist mehr als unwahrscheinlich. haben sie noch nie getan.

ich bin mir ziemlich sicher, dass apple nun nach 4/4S/5 und 5S endlich vom schokoladentafel-"design" weg geht.
 
ihr solltet bei solchen meldungen immer das tag [Gerüchteküche] verwenden.
 
Denke auch das dass Galaxy F oder wie auch immer es heißen mag, kommt...Es wird ja vom 14 August gesprochen..Wenn man sich den Wertverlust des S5 anschaut und die immer schlechter werdenden Verkaufszahlen dann ist das nur ein logischer Schritt seitens Samsung...Ein Galaxy F nicht zu bringen wäre ein Fehler...
Bis jetzt habe ich noch kein Enddesign des Iphone 6 gesehen, dass mit den dicken Streifen auf der Rückseite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Die bisherigen leaks haben auch recht billig ausgesehen, wenn jemand ein Iphone 6 besitzt warum ist derjenige nicht in der Lage vernünftige Fotos zu machen und das Gerät anzuschalten....Ich glaube das die geleakten Teile wie Display etc.. direkt von apple kommen....
 
Sieht ja nicht so schick aus....fand das kantige an den anderen iphones immer schöner....aber ist ja eh geschmackssache
 
Hoffentlich kommt das gute Stück mit abgerundeten Kanten ala 3G/GS was mMn das beste Gerät/Smartphone war was ich je hatte - Was das alles für Stürze und Co. mitgemacht hat ist schlicht unglaublich, würde mir mein S4mini mal zu Boden fallen dann war's das...


MfG
|Genesis
 
Ich bezweifle, dass es eine Originalaufnahme ist, aber ich würde es mir wünschen. Diese Modell geht in Richtung 3GS und dies war mein Lieblings-iPhone. :D
 
Ohne die Streifen geht es nicht, ansonsten gebe es Probleme mit dem Empfang aber das ist beim One M8 auch eleganter gelöst, die Streifen sind nicht so dick...
 
irgendwie recht langweilig die ganze Geschichte. Die sollten mal versuchen was richtig neues raus zubringen, und nicht immer nur etwas bessere Hardware und son crap raus bringen. Sonst kann ich mein Smartphone ja noch locker weitere 4-5 Jahre nutzen.
 
Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich schön aus. Als echter Apple-Jünger (man könnte alternativ sagen das Gesamtkonzept hat mich überzeugt) werde ich es aber trotzdem kaufen. ^^
Habe nach dem iPhone 5 BlackBerry und Android getestet, nichts davon gefiel mir, ebenso wenig Windows Phone.
Schade nur, dass es keine unauffällige schwarze Version gibt. Ich bin nicht der Mensch, der mit einem ins Auge stechenden Handy ein Statement setzen will...

Die Leute, die sich über vermeintlich überflüssige Beiträge aufregen und dann aber selbstverständlich auch noch kommentieren - überdenkt Eure Strategie nochmal. :p
 
Warum sind alle geleakten fotos immer gefühlte 10x10 px groß? Ich mein, dass musste doch mal aufgenommen werden, da hatte das ding doch mal n paar megapixel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben