News Neue Bilder und Details zu iPhone 6 und „Galaxy F“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nissl schrieb:
Die worte eines Fanboys? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht.
Ich denke er tut das tatsächlich ;-)

MattZ schrieb:
Jetzt sieht das iPhone wie ein Samsung Galaxy Smartphone aus. :(
Nix mehr mit eigenem Design. Muss man denn immer alles nachmachen? Ich finde die abgerundeten Kanten sehen einfach Sch... ähh grottig aus.
Ab einer gewissen größe lassen sich Smartphones mit derart abgerundeten Ecken einfach besser bedienen. Da hat sich das Design der Ergonomie zu beugen.
 
MattZ schrieb:
Jetzt sieht das iPhone wie ein Samsung Galaxy Smartphone aus. :(
Nix mehr mit eigenem Design. Muss man denn immer alles nachmachen?

Es ist nicht so lange her da gabs genau die selben Kommentare umgekehrt herum - damals wie heute verstehe ich nicht wie man bei einem Smartphone Design von "nachmachen" reden kann.
Das kantige IP4 Design war etwas eigenes weil man funktionale Nachteile in Kauf genommen hat nur um sich optisch abzusetzen - ein abgerundeter Rand ist doch wohl das naheliegende Konzept und nach dem NES Kontroller wurde eigentlich alles das man in der Hand hält irgendwie abgerundet.

Dass sich Geräte die zu 95% aus Display bestehen und drumherum irgend nen platzsparenden Rand brauchen ziemlich ähnlich sehen liegt in der Natur der Sache.
 
Naddel_81 schrieb:
Ich denke auch, dass diesmal die absolute Top Version mit 128 Gigabyte zum ersten Mal die tausend Euro Grenze knacken wird.
iPhone 5s mit...
...16GB: 699€
...32GB: 799€
...64GB: 899€

Die 128-GB-Variante müsste demnach 999€ kosten. Diesmal wird's wohl nix mit der 1000-Euro-Grenze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben