• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 probleme beim spielstart

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab mir eine radeon 6070 HD eingebaut statt meiner geforce 9800 gt 512. und seit dem kann ich nicht mehr normal zu einem server connecten hab den radeon patch 14.4 drauf das ist der aktuelle jedenfalls hab ich sonst keine probleme mit dem patch . ich muss das spiel dann deinstallieren und dann neu installieren das muss ich jedesmal machen wenn ich den pc runterfahre. dauert nicht so lange weil ich die spielstände nicht deinstalliere. aber vieleicht weis jemand ein einfachen tip hab schon punkbuster manuell geupdated. leider ohne erfolg.
 
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber mach bitte noch mal einen Deutsch-Kurs. Mit der Beschreibung kann dir hier keiner helfen.

1. Was ist eine Radeon 6070 HD? Noch nie davon gehört. Ist das eine OEM Grafikkarte? Oder hast du dich verschrieben?
2. Hast du auch bevor du die neu Grafikkarte eingebaut hast, den alten Nvidia Grafikkartentreiber deinstalliert?
3. Was heißt du kannst dich nicht connecten? Kannst du dich nicht bei Origin anmelden? Oder kommst du nicht ins Battlelog? Oder scheitert es beim Joinen eines Spieleservers? Und was kommt für eine Fehlermeldung?

Alles muss man einem aus der Nase ziehen...
 
Zurück
Oben