4790K Overclocking 4,9 GHZ Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans12321

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hallo,
bin gerade am Testen meines 4790K. Bei 4,8 GHZ alles Top bei 1,30V. nach einer halben Stunde testen. Dann wollte ich die 4,9 GHZ mal versuchen aber keine Chance... sogar bei 1,44V.... Nun zu euch, kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Einstellungen ich bei einem sehr hohen Takt verändern sollte außer VCore usw...Ich nutze ein MSI Z97 MPOWER AC
Vielen Dank schon mal!
 
Hi,

mehr geht eben nicht. Wo ist denn das Problem, wenn 4.8 GHz stabil laufen? Freu dich doch lieber darüber!

VG,
Mad
 
Jede CPU ist anderes ! Von daher kannste froh sein...
 
der unterschied von 4,9 zu 4,8 ist eh nur messbar. sei zufrieden mit den 4,8, die reichen heutzutage vollkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben