Ausbildungszeugnis

Anno

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.385
Hi,

durch Zufall kam mir der Gedanke, mal wieder kurz auf mein Ausbildungszeugnis zu schauen. Ich wollte wissen, ob die Beurteilung wirklich so ist, wie ich mir das damals gedacht habe. Das Zeugnis ist jetzt etwa vier Jahre alt.

Für mich hört sich das Zeugnis schon recht gut an und ich verstand mich mit meinem Ausbildungsleiter (und allen anderen :)) ausgeprochen gut. Liege ich da richtig?

Ich habe versucht, so wenig wie möglich unkenntlich zu machen, damit nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird.

2014-06-1418.10.10w2kbj.jpg


2014-06-1418.10.19k5ki5.jpg


Danke :)
 
Würde ich jetzt als gut bis sehr gut bewerten.
 
Dito
 
Ich habe erst neulich gelsen, dass die Formulierung "Die ihm übertragenen Arbeiten" als passiver Mitarbeiter angesehen werden kann/wird.
D.h. u.a., dass du evtl. gewartet hast bis man dir Aufgaben gibt und nicht aktiv danach gesucht/gefragt hast. Somit wäre der Punkt wohl eher negativ. Wie das allerdings in einer Ausbildung/Praktikum zu werten ist weiß ich nicht.

Sonst:
"Stets sehr zuverlässig", "zu unserer vollsten Zufriedenheit", "gute Verbesserungsvorschläge" = 2? , "sehr professionell", "sehr konstruktiv",...


Ich würde sagen zwischen 1 und 2, also 1,5 ?
 
Danke schonmal. :)

Weitere Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür denn bitte... der TE wollte einfach nur in Erinnerungen schwelgen und hat mit dem Zeugnis bestimmt einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz bekommen! :)
 
Zurück
Oben