Corsair 900D in der Front ein 360er Radiator?

Etrogamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
33
Guten Abend,

ich habe vor mit eine Wasserkühlung zu kaufen und das alles in das Corsair Obsidian 900D zu verfrachten :D

Das ist aber ein anders Thema gibt dazu auch einen extra Thread...aber genau davon.

Da ich meine Wasserkühlung so leise wie möglich haben will wollte ich wissen ob in die Front des 900D noch ein Radi passt. Wenn ja wie dick er sein kann/darf.

Vllt. gibt es dazu schon ein Thread in irgendeinem Forum aber da ich gerade und auch für die nächsten zwei Wochen unterwegs bin und das mit schlechtem Empfang und gedrosselter Flat :o war das jetzt etwas langwierig alles zu durchsuchen:p
 
Das kommt auch darauf an welchen Radiator du oben rein packst. Aber grundsätzlich ist es möglich
 
Naja ich hab schon vor oben ein 480er und unten ein 480er rein zu packen :D
 
Ich meinte unten. Der 360er in der Front geht bis nach unten und kommt sich dann mit dem 480er ins Gehege. Wieviele Grafikkarten willst du eigentlich damit kühlen?
 
Des 900D,, ein Traum von Gehäuse..

Ich war mal so frei n Bild zu klauen für dich
obsidian-900d-18-1280x1024.jpg
 
@Biggunkief noch ist es eine aber es werden Vllt. zwei 780 werden...

Und ja unten wird ein 480er Radi reinkommen. Oder was meinst du jetzt stell ich mich gerade etwas "bachelig" an?

Der 480er unten (auch der oben) soll 45mm dick sein. Würde in der Front noch ein 360er mit 30cm dicke rein passen?

@ dA_soul danke für das gemoppste Bild :D

MfG
 
Hm.... das mit den Festplattenkäfigen hab ich gar nicht bedacht...bzw. Dachte da ist noch extra genug platz gelassen worden aber hinter den unteren 480er Radi müsste doch theoretisch ein 280er reinrassig, oder? und ist da dan noch genug platz für die Alphacool XT Ultra? (hoffe die pumpe ist von Alphacool weiß das gerade nicht so genau...:)
 
Zurück
Oben