• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360- Spiele zu 8 an 2 Konsolen spielen.Allgemeine Frage zu "Lan"Spielen.

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
hatte die Tage schonmal anderweitig gefragt, aber keine Antwort in dem anderen Thread bekommen. War auch etwas spezieller.

Egal;
Also ich suche Spiele, die man an der XBox 360 zu viert spielen kann.
Darüberhinaus noch Spiele, die ich an 2 Boxen je zu 4 zocken kann= 8 Spieler.
Es gibt zwar diverse Seiten, wo solche Spiele aufgelistet sind. Ich habe aber herausgefunden, das zumindest bei einigen einfach nur die Herstellerangabe herangezogen und falsch interpretiert wurde.

Ich suche somit bestenfalls jemanden, der sowas schonmal veranstaltet hat.
Bei einigen Games ist es wohl so, das bei Systemlink kein 4 Player Splitscreen mehr geht.
Dann komme ich auch nicht auf 8 ;)

Wenn noch jemand Games kennt, die wirklich Laune machen und zu viert an einer Konsole zockbar sind, auch immer her damit.Können auch Arcarde/XBLA Games sein.

Stehen jetzt vor der Frage Modern Warfare 2 zu holen.Aber glaube, DAS geht nämlich nicht..
Diablo 3??

Naja, vielleicht kann mir jemand helfen.
FIFA steht mal ausser Frage :D

Danke
 
Wenn es auch Arcade Games sein dürfen, dann schau dir mal Castle Crashers und Charlier Murder an.
 
Wenn ich richtig in Erinnerung hab, müsste Perfect Dark Zero deine Ansprüche erfüllen, Halo glaub ich auch.
Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein, ist zu lange her :D

EDIT: Ah, ich glaube Ghost Recon Advanced Warfighters (2) müsste auch gehen, bin ich mir aber nicht mehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest bei Halo 1 und 2 hat es einwandfrei geklappt, ich vermute/hoffe, sie haben diese Funktionalität nicht gestrichen!
 
In Diablo 3 sind nur maximal 4 Spieler möglich. Egal ob Systemlink oder lokal.

Systemlink UND Splitscreen wird die Liste arg einschränken vermute ich. Mir fällt spontan leider nichts ein.
 
Danke erstmal allen
Also bei Diablo 3 gibt es dann aber keinen Splitscreen?
Und weiss einer wo man Savegames herbekommt? Ich vermute mal, wir würden ja in Episode 1 anfangen. Für nen Abend ist das nen bischen langweilig...
Es haben eigentlich fast alle Erfahrung auf dem Gebiet (vom PC).Wird in den unteren Kapiteln ist es dann denke ich anfangs seeehr lamngweilig
 
Savegames sind immer mit deinem Account verknüpft und offiziell nicht übertragbar. Gibt zwar gewissen Tools dafür, aber es ist sehr riskant. Da kann dir schnell man der Xbox Live Account gesperrt werden.
 
Nein, es gibt keinen Splitscreen. Alle spielen auf dem gleichen Vollbild. Und das ist auch gut so!
 
Fellor schrieb:
Nein, es gibt keinen Splitscreen. Alle spielen auf dem gleichen Vollbild. Und das ist auch gut so!

Yihaa, gibt es andere Möglichkeiten andere Kapitel auszuwählen?
 
Wenn du sie nicht freigeschaltet hast nicht, nein. Was ist am ersten Kapitel so schlimm?
 
Zum Kapitel: Naja, mit 4 Leuten, die schon erfahrung am PC mit Diablo haben ist es sicher langweilig die ersten Kapitel.

Jetzt zum x8 zocken. Man findet echt nur widersprüchliche Angaben zum zocken mit 2 Konsolen und 8 Spielern.
Falls jemand irgendwann nochmal vor der gleichen Fragestellung steht:

HALO 4 geht zu 6 ! Egal wie man es aufteile (3x3, 4x2) Also wird wird es auch zu acht laufen.
COD Black OPS leider nur zu 4. Ich denke die anderen Haloteile gehen dann auch zu 8.
Werden wir uns noch kaufen und ich werde berichten
 
Zurück
Oben