Kleine Tastatur für unterwegs zum Anschluß ans Windows-Tablet gesucht!

Mikusch

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
319
Hallo Community!

Auch bei uns auf Arbeit hat der Fortschritt Einzug eingehalten. Soll heißen, das ich eine kleine Tastatur(auch faltbar,zusammenschiebbar etc.)für die Nutzung unterwegs im Fahrzeug suche.

Auf Grund meiner besonderen Tätigkeit muss ich diese Tastatur auch mal auf dem Schoss nutzen und sollte entsprechend geeignet sein.

Schnittstelle: möglichst USB oder Bluetooth



Mfg.
 
das kleinste was es gibt sind diese USB Gummi Matten Tastaturen zum zusammen rollen ,
die passen sogar in deine Hose Tasche mit Adapter geht es an den meinsten Tabs
 
Danke, aber diese Tastaturen zum Zusammenrollen lassen sich bestimmt schlecht auf dem Schoss(OS) nutzen..oder?


Mfg
 
Kann die Microsoft Wedge Mobile Keyboard auch nur empfehlen, die hat meine Freundin und ist echt angenehm zum schreiben und mMn 1A verarbeitet.
Von den Gummi Roll Dingern kann ich nur warnen, davon abgesehen dass diese sehr schlecht verarbeitet sind, kann man da nicht gut drauf schreiben und die vom Freund war nach ca 2 Wochen (kaum gebraucht, da für Server) und 2 mal zusammenfalten/rollen defekt.. (Edit: Ja, mit den Roll-Teilen ist nur auf ebenen harten Oberflächen "Schreiben" Möglich)

Kabellos finde ich persönlich auch gut, da man so auch mal das Smartphone/Tablet nutzen kann, ohne (um) stecken zu müssen oder wenn es weiter weg liegt.
 
Zurück
Oben