[Kaufberatung] Neues Smartphone

das ip5 ist nunmal ein guter witz.
für den preis sowieso, da hat er schon recht.

mit allen anderen handys kann man einfach mehr machen ;)
stichwort "Individualisierbarkeit" ;)

und auch sonst kann es nix besonderes.
selbst der datenaustausch ist nervig.

mfg
 
Ich hatte jetzt das G2 in der Hand und bin begeistert. Liegt wirklich sehr schön in der Hand, das Verhältnis von Größe zu Displaygröße ist überragend und die Tasten auf der Rückseite sind scheinbar genau für meine Handgröße geschaffen.

Gerade auch aufgrund des Preises (notebooksbilliger 340€) habe ich jetzt zugeschlagen und werde sehen, ob es meinen Ansprüchen genügt. Einziges Manko bei dem Gerät scheint mir nur die fehlende USB3.0 Schnittstelle zu sein.
 
Wie kann man das denn so günstig bei Saturn kriegen? :D

In Hamburg haben sie das Handy schon aus dem Sortiment genommen und haben die Ausstellungshandys "unglaublich" reduziert! [/ironie off].

400€ für ein Ausstellungsgerät, das ich im Internet für 60€ günstiger neu kaufen kann? Wahnsinns-Angebot.

@Flo: Hast du das 16er oder 32er geholt?
 
Jinjael schrieb:
Lumia und Co stehe ich eher skeptisch gegenüber, da ich viele meiner Termine, Kontakte, etc über Google regel
Das wäre jedenfalls kein Hindernis ;) Ob man nun das Gerät mit Gmail synct oder auf Outlook.com importiert - es geht beides.
Nur mal so als Hinweis.

Das LG G2 hat eine klasse Akkulaufzeit und ein sehr gutes Display. Das G3 hat eine bessere Auflösung (dafür weniger gute Farben?) und eine ähnlich hohe Laufzeit. Wenn man mit der Buttonplatzierung zurecht kommt, sicher eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben