Suche: Bluetooth In Ear Kopfhörer

Crunkrock

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
182
Hallo,

ich war bis vor kurzem im Besitz des Samsung HS3000 Headsets. Das ist mir dummerweise verloren gegangen. Nach einiger Zeit der wohlverdienten Selbstgeißelung (ein paar Wochen Unterwegs-Musik-Entzug) bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Ich war mit dem Samsung eigentlich ganz zufrieden, bin mir aber wohl darüber im Klaren, dass es nicht der absolute Wahnsinnsklang war. Daher möchte ich mich hier mal darüber informieren, was für Alternativen zu empfehlen sind. Preislich würde ich mir alles bis 100€ zumindest mal anschauen, danach find ichs für Unterwegs-Musik echt 'n bisschen viel. Es sollten In-Ears sein, mit On-Ear kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Des Weiteren sollte es auch mit dem Laptop funktionieren, aber das tun eh alle, oder?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Erfahrung mit den Geräten? Was unterscheidet sie z.B. von dem Sony SBH50? Das hat sehr gute Bewerungen. Ich habe den Eindruck, dass die Amazon Bewertungen von dem viel besser sind als die von deinen verlinkten, und das zum halben Preis.
 
Zurück
Oben