• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Game Editor wie Crysis 1 editor.

mxxmmllm

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
127
Hi leute,
ich suche einen Editor wie die Cryengine. Jedoch möchte ich schon viele Objekte oder sogar Landschaften gegeben haben.

Der Crysis 1 Demo Editor war z.b eine tolle Sache. Man hatte alle freiheiten und dennoch musste man nicht bei 0 anfangen.
Bei der Cryengine 3 ist jedoch nur eine kleine map dabei ohne viele Sachen. Sind die dabei wenn man z.b crysis 3 kaufen würde ?

Gibt es da alternativen ?

Am liebsten wäre es mir Fantasylandschaften zu bauen mit einer Schönen Landschaft "Mittelalter"
Die Schöne Naturlandschaft sieht man z.b beim Valley Benchmark. Kann man sowas auch als Editor nutzen ?

Ist die Unreal Engine eine weitere Option um einfach Spaß zu haben ?
 
Divinity Original Sin soll einen sehr mächtigen Editor dabei haben. So weit ich weiß kannst du damit sogar die bestehende Welt aus der Kampagne komplett bearbeiten können.

Oder ArmA3. Da hast du die beiden Inseln (Altis ist 270 Quadratkilometer groß) dabei und kannst dich dann darin austoben.
 
Stimmt die Bethesda Spiele, da füge ich noch Fallout 3 hinzu.
 
Gibt es auch cryengine 3 : Oder Unreal Engine Editoren mit vielen vorgegebenen Objekten ?
 
Zurück
Oben