Verschiedene Bluescreens

Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit der Installation des Android SDKs und Emulators ungefähr nach einer halben bis einer Stunde einen Bluescreen bekomme, allerdings immer mit einer anderen Fehlermeldung. Am Anfang waren meistens Netzwerktreiber der Grund, aber jetzt gerade kam z.B. einer aufgrund des Intel HD Graphics Treibers. Systemwiederherstellung funktioniert leider auch nicht, Fehler 0x80070005 (auch im abgesicherten Modus, Virensoftware ist keine installiert). Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Hier ist der Report von BlueScreenView: http://c99.nl/f/53641.html

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
 
Windows 8 x64 und es geht um einen HP Pavilion dv6-7082eg

Ah ok stimmt die ist immer gleich, aber hab jetzt bei Google nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Ja, hab inzwischen auch die meisten davon neu installiert. Das komische ist manchmal passiert stundenlang nichts, dann kommt wieder jede halbe Stunde ein Bluescreen. Daheim hatte ich z.B. noch nie einen, immer nur auf der Arbeit, aber ich finde den Auslöser einfach nicht...
 
Zurück
Oben