Pc Transport Tasche gesucht

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Hallo,

also ich kann Dir zwar keinen Tipp geben was eine fertige Tasche betrifft, aber ich kann mal meine Erfahrungen beschreiben.

Zunächst habe ich Rollen an den Gehäuseboden geschraubt. Das war Super, weil leicht zu verschieben. Wichtig ist nur zwei beweglich zu machen und zwei mit Feststellung. Nun war das Tragen das Problem. Das habe ich mit zwei passenden Schubladengriffen erledigt, die ich vorne und hinten am Deckel angeschraubt habe.

Beste Lösung bisher.

Eine andere Idee war mit eine Umzugshilfe, also einem Brett mit Rollen und einen Koffergurt der das Rollbrett und ein Brett mit Griff für die Oberseite zusammengehalten hat.

Funktioniert, rutscht aber und ist damit nicht gut.

Zwischendurch habe ich dann mal einen Einkaufstrolley benutzt und auch mal versucht meinen rollbaren Koffer dafür zu nutzen. Aber alles war zu schwach und zu lasch, das Gehäuse war nicht wirklich stabil zu befestigen.

Ich weiß nicht was für Dich das beste ist, kannst ja mal schreiben was raus kam.

Gruß fkress
 
Wollte eigentlich mehr eine extra für Pc's hergestellte Tasche kaufen und nicht mir so etwas selber "basteln".
 
@Letsascha
Wenn du Warten kannst, dann Bestelle ich dir so eine bei meinem Einkäufer.
Habe sie selber und bin Happy.
 
Meinst du die von Thermaltake?
 
Hab eine solche da ... auch von Thermaltake, zwar etwas älter aber top in Schuss !Genau diese !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die von dir verlinkte von Thermaltake.
 
Und wo würdest du die bestellen?
 
Im Großhandel.
 
Von der Höhe aufjedenfall. Das R4 ist ja nicht höher als 52cm...ansonsten wird es da glaube ich auch drauf passen. Auf den Bildern ist ja das Coolermaster Elite 330. Dessen Maße sind 189x425x485mm. Das R4 hat:232x464x523mm
 
Zurück
Oben